Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wc3o Warcraft3 : TFT Turnier Termine !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Julian, warum sagst du nichts mehr zum Turnier? Kleine Stellungsnahme oder News wären nicht schlecht

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      also, ganz einfahc , ich habe vor jetzt erstmal eine voranmeldung machen zu lassen ,wer überhaupt mitmachen möchte (über wc3o Startseite um auch leute ausserhalb des Forums zu erreichen ) und dann noch einmal über den Termin abstimmen zu lassen, da 21 Leute doch zu wenig sind für einen verbindlichen Termin , vorallem da die höchsten Termine gerademal 9 Stimmen erhalten haben.
      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

      Kommentar


        #18
        imgame gibts ja auch umfragen ob nen K resettet werden soll. Kann man da die Umfrage nicht so ändern, dass man fragt, wann das Turnier statfinden solle?

        Kommentar


          #19
          Was ist mit den Leuten die sich garnicht für das Spiel intrssieren, sondern nur das Turnier antreten möchten ?
          Ich hab zum Beispiel so ca. 5 Leute die nur am Turnier teilnehen möchten und nichts mit WC3o am Hut haben.

          Ich finde es sollte InGame auf das Forum gewiesen werden =)

          .

          Kommentar


            #20
            Joa, ich denke mal auch, weil mit 9 Leuten die bisher für einen Termin waren,können wir wirklich nix anfangen, ich rede mal mit chris&Chris
            22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
            22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

            Kommentar


              #21
              Und was sagen C&C ?

              Kommentar


                #22
                so wie ich das sehe, wird es wohl leider in absehbarer zeit kein turnier geben, oda?

                Kommentar


                  #23
                  Das weiß man leider nicht. Da ein Termin nicht festgelegt werden kann, aufgrund der nicht ausreichenden Teilnehmerzahl an einem Vote in einem Forum, wo durchschnittlich 15-45 user online sind, im Gegensatz zum Browsergame, wo ca. 3000 angemeldete Spieler sind und da niemand befragt wird. Das Anmeldeformular, bzw. Sign Up bei einem festgelegten Termin von einem Admin wäre viel sinnvoller. Es finden sich immer genug User. Und ich frage mich desweiteren, warum das Turnier aufgrund der mangelnden Votes in diesem Thread verschoben wird, da bei einem check in eh nicht viel mehr Leute mitmachen können.

                  Beim letzten Turnier hat man auch viele Spieler gehabt, die nicht im Forum aktiv waren.

                  Man weiß nicht woran es scheitert

                  Kommentar


                    #24
                    macht endlich mal was...
                    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                    Kommentar


                      #25
                      Wir sind dabei, aber 2 Leute vorm Abi und einer an der Arbeit ist die Zeit echt nicht so großzügig bemessen, aber es wird ein Turnier geben.
                      22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                      22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                      Kommentar


                        #26
                        gutgut, bin mir sicher nen paar leutz aus meinem wc3 clan würden mitmachn,wenn wir noch leutz brauchen

                        Kommentar


                          #27
                          Was Ist Den Jetzt Mit Den Turnier?????????????

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn man keine Zeit hat, dann weiß man das auch vorher schon, dann kündigt man sowas erst garnicht an

                            Kommentar


                              #29
                              à propos WC3:

                              Ich hab mir mal vor langer Zeit WC3+TfT gekauft und installiert...iegendwann ließ sich mein RoC-CD nicht installieren...da hab ich einfach den wc3-Ordner übers LAN von Vomp zu Comp kopiert und alles war wunderbar...Hinzu hab ich mir auf allen Computer bei mir zu Hause einen No-CD-Crack von 1.20e installiert...vor paar Wochen kam 1.21 raus und bei mir lässt der sich wegwn meinen Operationen nicht installieren...Was soll ich tun?

                              Kommentar


                                #30
                                @Angel: das gehört hier nicht rein


                                Eins möchte ich richtig stellen: im Moment ist mein Stress mit Klausuren usw nicht allzugroß, da das Halbjahr grad angefangen hat, an mir sollte es also nicht scheitern. Ich hab nur am WE in der Regel nachmittags feste/halbfeste Termine, weshalb ich beim Turnier selber nicht die ganze zeit dabei sein kann. Deshalb brauch ich jemand, der das Turnier beaufsichtigt und organisiert, was Julian ja machen wollte. Ich kann nur die Scripts machen und die Spiele kurz vorher initialisiern (aka den Spielplan generieren lassen und hoffen dass dann alles klappt bis ich wieder da bin). Wir brauchen also ein WE, an dem Julian Zeit hat und wenn er das endlich mal gefunden hat würd ich sagen legen wir den Termin einfach fest und wer kann, der kann halt (wenns auch nur die Hälfte ist) und wer nicht kann muss halt aufs nächste mal warten, . Mit Termin abstimmungen kommen wir meiner Meinung nach nicht weit, es gibt immer jemand der gerne mitspieln würde, aber nicht kann.
                                Auch muss die Anmeldung nicht wahnsinnig viel vorher anfangen, bei den meisten entscheidets sich eh spontan ob sie Zeit haben oder nicht oder kommt kurzfristig dann doch noch was dazwischen. Beim letzten mal war ja nur ein Bruchteil von denen die sich angemeldet haben tatsächlich da.
                                Bin außerdem dafür, dass wir wie letztes mal nur Spieler nehmen, die bei wc3o angemeldet sind und nicht irgendwelche "fremde" Spieler importieren, die überhaupt nix mit wc3o zu tun haben, es werden schon genug zusammenkommen und wenns wenig sind ist auch nicht schlimm, dann macht man halt die Vorrunde etwas länger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X