Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge/Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge/Turnier

    Wollte mal Fragen, nachdem wir so unzählige Vorschläge gemacht haben, und auch diese Teilweise von euch akzeptiert ( zB 1 hauptacc für alle Kontinente, andere Sprache etc.. ) wie ihr da vorran kommt. Weil man ja in letzter Zeit wieder weniger gehört hat. Und ich meine mich zu erinnern, dass manche schon in den Weihnachtsferien umgesetzt werden sollten.

    Da wollte ich mal nachfragen, wo man steht.


    Genauso wie mit dem Turnier. Die meisten vorgeschlagenen Termine kann man mittlerweile wohl eh streichen. Weils einfach zu kurzfristig wird.



    Und der Thread ist jetzt nicht wieder als Kritik gedacht... Ich wollte nur mal wissen wo man (ihr) steht.

    #2
    Also wie es mit dem Turnier aussieht... kann ich Dir leider nicht beantworten. (musste Julian fragen)

    zu hauptacc... ist in mache... jedoch sind Chris und ich gerad im Klausuren "stress" -hoffe habt verständnis, dass abi vor geht- , aber die entwicklung bleibt dabei natürlich nicht stehen... dauert nur aweng länger.... jedoch sind dabei.

    zu den Sprachen... ersteinmal hauptacc, danach die sprache... da sich recht viel durch die hauptacc ändert, ist dies erstmal auf "Eis gelegt".
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar

    Lädt...
    X