Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC3-Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
    außerdem gibts eine persönliche Übersichtskarte über den ganzen Kontinent, wo man sieht, welche Felder einem selbst und der Gilde gehören.
    find ich genial
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #17
      jop .... denn is der hippo ja mal gespannt ^^
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #18
        chris bis welche platzierung kommt man in die hof

        Kommentar


          #19
          laut den andren k1.......bis rang 30
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #20
            ich wäre dafür, das auf top40 zu erhöhen, den auf dem letztem k1 braucht man 3k pkt und jez braucht man 7k
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #21
              hab ich noch nicht festgelegt. denkmal wieder so 30
              (und durch Sitting kommt man gar nich rein... )

              Kommentar


                #22
                machen wir doch die HoF sofort bis 100, dann kommt ja jeder rein Ein wenig leisten um in die HoF zu kommen sollte man tun. Ich find 30 ist mehr als genug^^

                Kommentar


                  #23
                  las uns doch bis 40 machen weil ich will in die hof -.- und der konti lief auch so lange

                  Kommentar


                    #24
                    wenn wirklich alle die sitten wegfallen wirst du reinkommen ganz sicher und das argument "ich will in hof" ist recht schlecht gleich schreibt einer der 500ter ist "der k lief lange top 500 bitte" wäre ja nen riesen witz oder nicht? kannste gleich den ganzen k nehmen
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      #25
                      immer diese HoF geilen

                      Kommentar


                        #26
                        von mir aus braucht auch gar keiner drinn stehen^^
                        oder nur die gilden..
                        sind sowiso wichtiger


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #27
                          greeny, ohne mich hättest du es eh nie soweit nach oben geschafft
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #28
                            ohne mich wären einige mehr drinnen


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn man sich nicht bald für das Turnier anmelden kann, dann wird es wieder zu kurzfristig und kann nicht stattfinden bzw muss verschoben werden.


                              Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie es in der Vorrunde aussehen soll? Werden die Maps festgelegt, welche gespielt werden?
                              Und im K.O. Modus wie wird da gespielt? bo3? Maprausvoting, looserchoice etc.. ?

                              Kommentar


                                #30
                                In den Überaccounts gibt es die Anmeldung und auch eine Übersicht über die Planung sowie eine Teilnehmerliste.

                                Dort könnt ihr euch schonmal schauen gegen wen ihr ran kommen könnt.^^


                                Ihr könnt ja auch schonmal sagen wer für euch so der Favorit ist. Wäre schon interessant.
                                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                                † 12.12.07 12:12:00 †


                                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X