Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler

    Leider sind die Accounts aus der Voranmeldung von (4)Azeroth beim Übertragen auf den Kontinent durch einen kleinen Fehler verloren gegangen. Die User-Accounts, die ihr bei der Anmeldung erstellt habt, blieben davon jedoch unberührt. Ihr könnt euch also einfach und schnell im internen User-Bereich erneut einen Account anlegen, ohne dass ein weiteres Passwort zugesendet werden muss. Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen viel Spaß in der neuen Runde!

    #2
    heißt das jetzt das alles was man bis her gemacht hat auf z.b kontinent 4 weg ist oder nicht

    "Live sucks,......
    and then......
    you die"

    Kommentar


      #3
      Ja schon, dass man sich ab 12 schon einloggen konnte war nicht geplant, in den News war ja von "Karfreitag, 8 Uhr: Neustart von (4)Azeroth" die Rede.

      Kommentar


        #4
        Ach so na dann, aber ist irgend wie schon dumm denn jetzt muss ich 24h warten bis ich meine gilde wieder gründen kann

        "Live sucks,......
        and then......
        you die"

        Kommentar


          #5
          die persönliche karte ist nicht aktuel

          Kommentar


            #6
            @Lich_Koenig: deine Gilde geht wieder, du sollst natürlich keinen Nachteil haben.
            @GrEenY: der Server würde immer eine aktuelle Karte liefern, wenn dein Browser die Karte immer neu anfordern würde. Der Firefox ist mir aber bekannt dafür dass er gerne cached
            aber hab mal noch n parameter dran gehängt, dass er wenigstens alle 5 min aktualisieren sollte

            Kommentar


              #7
              danke alles bestens

              "Live sucks,......
              and then......
              you die"

              Kommentar


                #8
                joah, bei mir funktionirt auch alles chris






                PS: spiele ich K4 überhaupt?

                Kommentar


                  #9
                  super

                  irgendwie sind auf meiner seite fehler aufgetretten ich kann weder auf einheiten noch auf bauen und auch nicht auf helden zugreifen desweiteren kann ich keine nachrichten lesen und auf der karte kann ich weder meine einheiten sehen noch kann ich einen agriff starten bzw meine truppen verschieben
                  also wenn mir irgend jemand helfen könnte wäre nett

                  "Live sucks,......
                  and then......
                  you die"

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte ich gerade dem support gemeldet. Bei is's auch. Die Nachrichten gehen bei mir, nur nicht die, bei denen meine Einheiten angezeigt werden. Angreifen, Bauen, Einheiten, Helden, mein Baum des Alters, Gildenangriffe funktionieren ebenfalls nicht.
                    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                    Kommentar


                      #11
                      bin ich jafroh das ich nicht der einzigste bin, ach und halle der toten und ziggurats funktionieren bei mir genauso wenig wie gildenangriffe
                      Zuletzt geändert von Lich_Koenig; 07.04.2007, 15:15.

                      "Live sucks,......
                      and then......
                      you die"

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir geht gar nix mehr

                        Kommentar


                          #13
                          Installiert mal das GFX-Pack, vielleicht kann man atm nicht auf die Daten zugreifen - bei mir gehts einwandfrei.
                          hoAx_> mittlere mapgröße
                          hoAx_>`?
                          Losty> drück auf die lupe
                          Losty> an der map
                          hoAx_> lol?
                          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                          Kommentar


                            #14
                            wo muss ich das instalieren

                            Kommentar


                              #15
                              gfx-pack installiert -> Problem immer noch da
                              “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                              Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X