Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Kontinent am kommenden WE?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    stimmt irgendwie

    musst ja nur einmal kurz wegguggn, und scho sind alle minen weg hihi

    ich wäre wirklich für 10 fach
    ist glaub ich optimal
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #32
      ich würde sagen echtzeit
      geht sontag um sagen wir mal 12uhr los und endet um 16uhr
      was willst du?????? hab ich das richtig verstanden? der speedkonti soll nur 4h laufen und das in echtzeit? da ist man ja noch nicht mal mim creepen fertig!
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #33
        Zitat von DarthDeath Beitrag anzeigen
        lool hell wenn die wirklich nen speed von 60 fach oder auch 20 fach wollen wann bitte schön soll ich atts auf k6 machen ?
        am freitag 19:57


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #34
          noch nie n speed-konti gespielt.......

          1. frage: wie lang ist die gesamtzeit?

          2. frage: anmeldung wann?

          3. frage: 20 fach = statt 1h von feld zu feld 2,8125 min????

          --> mal nachdenken ....... 60 fach....... mmh........ so schnell sind wir glaub alle nich.... auch nich mit standleitung!!!!!

          wenns schon speed-konti heißt, dann auch speed machen.......... samstag 20:00 bis sonntag 08:00..... 12 stunden sind speed!
          (und dann kann jemand den ICH kenne auch mitspielen, zwischen freundin in die disse fahren und aufstehen zum fußball spielen!!!)


          mfg
          Zuletzt geändert von revolvermann; 04.11.2007, 22:54.
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar


            #35
            1. Antwort: Nur 1 Wochenende

            2. Antwort: Sobald alles geklärt ist

            3.Antwort: genau, alles ist um so viel schneller, wie ausgemacht wird
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #36
              Zitat von revolvermann Beitrag anzeigen
              noch nie n speed-konti gespielt.......

              1. frage: wie lang ist die gesamtzeit?

              2. frage: anmeldung wann?

              3. frage: 20 fach = statt 1h von feld zu feld 2,8125 min????

              --> mal nachdenken ....... 60 fach....... mmh........ so schnell sind wir glaub alle nich.... auch nich mit standleitung!!!!!

              wenns schon speed-konti heißt, dann auch speed machen.......... samstag 20:00 bis sonntag 08:00..... 12 stunden sind speed!
              (und dann kann jemand den ICH kenne auch mitspielen, zwischen freundin in die disse fahren und aufstehen zum fußball spielen!!!)


              mfg

              1,2. Wurd ja schon beantwortet

              3. Wird noch besprochen aber wie kommst du bei 20 fach auf sone krumme Zahl? 1 Stunde hat 60 min. Und statt 60 min pro feld nur noch 3 min ( 60/20=3)

              Von Freitags 20Uhr bis Samstags 8 Uhr?
              Willst du dich echt eine Nacht vorn Pc setzen und wc3o spielen?

              eieiei...

              Naja, ich kann dieses WE leider nicht aber finde 10xSpeed ist doch ne gute Zeit oder?

              Wobei es auch Browsergames mit Speek K's gibt die 600xSpeed machen
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #37
                Also aus Erfahrung sag ich, dass der 10fache einfach besser war als der 6fache Speedy, von daher 10 fach geschwindigkeit

                Hinzu kommt noch:

                kein Wasser
                kein Handeln
                man sollte porten können


                Das wäre optimal
                20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                Kommentar


                  #38
                  ok, dann halt 20 fach und nicht 60fach wenn ihr solang zum scheißen braucht -.-
                  chris soll auch was schreiben^^

                  Kommentar


                    #39
                    drück dich normal aus ANGEL^^
                    die anderen machen es auch^^


                    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

                    Kommentar


                      #40
                      die sitzen monatelang durchschnittlich 3-4 stunden am tag an einem browsergame und können nicht 8 stunden am stück sitzen ohne zwischen durch aufs klo zu müssen.
                      das mein ich.

                      Kommentar


                        #41
                        Also die Speedfrage sollte sich für dieses WE zunächst erstmal nur um 6 ODER 10-fach drehen, sieht hier im Moment tendenziell nach 10fach aus wie ich das einschätze.
                        Nochmal allgemein zur Erläuterung: die Beschleunigung bezieht sich gleichermaßen auf Bauzeiten, Rohstoffgewinnung und Reisezeiten

                        (60fach wäre in dem Sinne "Echtzeit", da hier die Bauzeiten dem Original entsprechen würden. Noch schneller wäre dann meiner Meinung nach totaler Unsinn. Bevor wir 60 machen will ich aber erstmal wieder in nem langsameren Tempo schauen, ob allgemein mit den Speed-K Einstellungen alles noch stimmt und halbwegs bugfrei läuft.)

                        Zeitraum hab ich da an Samstag morgens (so ca 10 oder 12 Uhr) bis Sonntag Abend (z.B. 20 Uhr) gedacht, damit wenigstens nur eine Nacht dazwischen ist.

                        Settings:
                        mit porten ("normal")

                        Fragen:
                        -Sind Gilden notwendig/sinnvoll? wenn ja wie groß? mit handeln?
                        -FoW?

                        Da der Konti eh nicht randvoll werden wird kann man ja HD-Abstand vergrößern (und muss nicht Wasser weglassen)

                        vllt falln mir noch mehr Fragen ein...

                        Kommentar


                          #42
                          find ich echt spitze, dass es nur eine Nacht läuft, die Geschwindigkeit von 10-fach ist auch ok^^

                          gilden würd ich jetzt mal weglassen, fand das letztes mal nicht so gut. somit ist auch kein handeln möglich

                          FoW würd ich auch weglassen, wenn es keine gilden gibt
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #43
                            also ich bin für gilden und über den fog kann man reden

                            wenn man aber ohne gilden spielen sollte ist der fog definitiv unsinnig
                            sigpic
                            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                            Kommentar


                              #44
                              hm ich wäre für fog, weil des mehr fun macht
                              dann muss man den gegner immer schön suchen ^^
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                                Yaku
                                bzw ich sag schnell alle verabredungen ab am we..........
                                NEIN SPAß!
                                hab keine verabredungen
                                hahaha, selten so gelacht, innerlich ; )

                                Bzw, was ist jetzt mit HD-Attack?
                                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                                bzw. war... ach diese kekse ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X