Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reset von k5 am nächsten WE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ihr es nit checkt erkläre ich es euch nochmal
    den doppelten speed dachte ich nur, weil ich ja den konti kürzen wollte , weihnachten schluss machen : D
    weil über weihnachten spielen is assi außerdem bin ich da weg ^^
    und ihr wollt sicher alle nen normalen kontinent? =/
    voll öde 8[
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #17
      ja wollen wir das ist der letzte k der dann halt normal bleibt... einen davon sollte es schon geben ^^ und über weinachten naja das ist schon doof da könnte man den k ja einfrieren xD
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #18
        Jap, Cheatzzz hats erfasst.. ein Oldschool konti muss einfach bleiben.. von mir aus führt das mit der doppelten geschwindigkeit auf z.b. k2 ein.. wenn dann reseted wird gibts imma nen speed WE mit 10 fach.. dann wieder 3 Monate einen mit 2 fach geschwindigkeit.. nur so ne idee..

        Die hauptsache für mich ist: K5 bleibt so wie er is.. -.-
        sigpic


        Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

        Lordaeron(3) - 24.5.2006
        6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

        Quel Thalas(6) - 21.1.2006
        8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

        Quel Thalas(6) - 1.10.2005
        6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

        Kommentar


          #19
          Zitat von DarthDeath Beitrag anzeigen
          ich seh das so wie BD aber man könnte ja sagen einfach ne umfrage nach den 10 wochen zu machen ?
          Dann bräuchten wir keine feste Rundenzeit machen

          Ich bin absolut für feste Rundenzeiten (persönliche Meinung), denn mal ehrlihc, wenn ich mich neu auf einem kontinent anmelde und dann 10 Wochen richtig ranklotze um oben mitzuspielen , dann habe ich ein Ziel und dann weiß ich wofür ich acker. Wenn dann aber plötzlich entschieden wird noch 3 Wochen dran zu hängen, und ich hab dann Prüfungen usw. dann ist die ganze Arbeit für die Katz.

          Ich finde dieses endlose rumgedümpel der Kontinente nur noch langweilig, wer später dazu kommt hat so gut wie keine Chance mehr, die upgrades kann man nicht mehr aufholen und wenn man versucht minen einzunehmen wird man sofort durch die stärkeren Platt gemacht, das Spiel verliert für mich dadurch völlig an reiz.

          Wenn ich aber weiß, es sind 10 Wochen, dann habe ich wirklich ein Ziel vor Augen , und wenn ich denke der Kontinent ist 2 Tage vor Ende noch nicht entschieden und ich sehe die Möglichkeit da noch was an der Highscore zu rütteln, dann habe ich doch gerade so den anreiz in den 2 Tagen mal richtig einen drauf zu machen.

          Ebenso denke ich , kommt einiges mehr an Taktik rein, man kann dann nicht mehr einfach (wenn man lange dabei ist und oben steht) ein Upgrade nach dem anderen hochziehen, man muss vlt. sogar auswählen welches man braucht und von Vorteil wäre. Man muss schnell schauen auf was man sich spezialisiert denn in 10 Wochen kann man eben nicht von jedem Gebäude 200 stück machen (ist nur ein Beispiel), klar , 10 Wochen sind noch ne Menge Zeit, aber wenn man die Runden teilw. noch kürzer macht, könnte man so erheblich mehr Taktik reinbringen, was mir viel mehr Spaß machen würde.


          So , das mal so spontan zu dem Thema.
          22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
          22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

          Kommentar


            #20
            Ich finde feste Rundenzeiten auch Klasse. Auch wenn ein Konti vllt nicht immer nach 10 Wochen entschieden ist, gewinnt halt der der oben steht und gut ist. Das wäre ja so wenn man bei der Formel 1 noch 4 Runden dran hängen würde, weil die ersten beiden nur 0,5 Sekunden von einander entfernt sind^^

            Klares JA für feste Rundenzeiten. Dann sind auch endlich die dummen Nachfragen nach dem nächsten Reset beendet.

            Kommentar

            Lädt...
            X