Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenupdate

    Hallo,

    nachdem nun einige Zeit vergangen ist, in der es ruhig im Forum war, gibt es nun ein recht großes Update!!

    Die ganzen neuen Features aufzuzählen, würde diesen Beitrag sprengen, jedoch möchte ich auf die neuen Profile hinweisen. Wie schon aus dem StudiVZ o.ä. bekannt, hat nun jeder Benutzer eine eigene Pinnwand, sowie die Möglichkeit Gruppen und Alben zuerstellen.

    Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Features und bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Gruß
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    hört sich zumindest mal interessant an

    mal schaun, was alles nun möglich ist
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3

      also was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir sehr gut


      21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

      13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

      Kommentar


        #4


        gefällt mir ^^
        It's over now... The end is near!

        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

        Kommentar


          #5
          naja bin nur "semi-begeistert", finds schön dass du dich so ums forum bemühst.
          in jedem anderem forum wäre es glaub ich ne tolle sache , aber ( und das sag ich ohne einfluss irgendwelcher drogen oder sonstigem ) wir sind ja eher ne kleine familie :>
          aka man weiß eigentlich alles von den anderen was man eh von ihnen über solche studivz gruppen etc erfahren könnte.

          aber ich werde mich mal dran beteiligen
          und meine hiphop gruppe machen ;D


          PS:
          Monstergeil wäre ja ein etwas dickerer Chat ;P
          falls dafür Vorschläge gemacht werden sollen , kann man ja nen extra thread dafür machen
          Zuletzt geändert von Yakumo; 11.05.2008, 02:59.
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            Also mich spricht das jetzt 0 an, wurde nicht mal neugierig was es neues gibt :/

            .

            Kommentar


              #7
              Also, auch wenn ich kein Admin mehr bin, da ich mich noch ein wenig um den Chat kümmer, möchte ich dazu noch was sagen,
              klar wäre ein anderer Chat schöner, aber leider ist dieser Chat als kostenlose Version, mit einer der besten, ich habe schon mehrmals nach alternativen gesucht, vorallem im AJAX - Bereich, die da angebotenen Systeme sind aber mehr als dürftig bzw. völlig unkomfortabel oder einfach zu Serverlastig.

              Ein nichtkostenloser Chat wäre natürlich eine Möglichkeit, dort gibt es einige sehr gute, aber ganz ehrlich? Die Kosten sind dafür viel zu hoch und die wenige Anzahl an Usern die den derzeitigen Chat benutzt wäre einen solchen Kostenaufwand nicht ansatzweise Wert. Auch sind solche Chats eher für große Community Projekte gedacht, und nicht als Chat für ein Browsergame.

              Wenn aber einer einen wirklich guten kostenlosen Chat kennt, dann kann er mir ja mal den link schicken, oder auch an den chris, dann kann man sich das sicher mal anschauen.

              Just my 2 cents
              22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
              22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

              Kommentar


                #8
                wie wärs mit ner kooperation zum beispiel mit hitchat : www.hitchat.de

                früher hatten wir mal eine mit hitsurf -> hitchat ist der nachfolger
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #9
                  Nja... Eine Koop. schließe ich mal aus. Zu schlechte Erfahrungen meinerseits mit gemacht.

                  Der Chat ist natürlich ein Dauerbrenner, jedoch find ich die derzeitige Lösung (mit einigen Updates) recht akzeptabel.

                  Was ich bei diesem Forenupdate sehr mag ist, dass man nun auch Alben und Fotos hier im Forum hochladen kann und nicht mehr über eine dritte Seite.
                  Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                  ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                  Kommentar


                    #10
                    an dieser Stelle ne Frage kann man einen Interessengemeinschaftsbutton im foren bereich einfügen ?
                    sigpic
                    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                    Kommentar


                      #11
                      s. Nützliches?
                      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                      Kommentar


                        #12
                        haste das grad gemacht oder hab ich das nur andauernd übersehen ~.~
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          #13
                          sagt mal ihr arroganten besserwisser
                          WAS IST AN DEM CHAT SCHLECHT^^
                          geht doch einfach rein, schreibt und geniesst es
                          nUUbs

                          PS.: schmeiss mal paar schmeilis raus^^
                          und die admins sollten mit gutem beispiel voran gehen, und öfters auftauchen im chat
                          Zuletzt geändert von HeLLr!deR; 12.05.2008, 21:40.


                          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                          11642/8252 291665

                          Kommentar


                            #14
                            @DD hat er gerade gemacht

                            @hell zum einen sieht man erst deutlich später, wenn jemand was schreibt.
                            er "refresht" sich dauernd, was auch leicht nervt.
                            man sieht nicht ob leute noch im chat sind oder schon längst draußen,
                            wenn man dann 10 min mit der person geredet hat erfährt man , dass diese nicht mehr im chat ist ;>
                            janine kann kein quiz oder so machen
                            oder blackjack oder !bomb :>
                            wenn ich etwas von weiter oben nachlesen will springt das fenster immer gleich wieder runter :O
                            man kann nur eine person gleichzeitig anflüstern :O

                            mehr fällt mir so spontan nicht ein
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              warum willst du mehrere personen gleichzeitig anflüstern?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X