Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Design

    Besser, aber noch lange nicht gut. Sorry.

    Edit: Farblich zwar schön passend, aber leider weiterhin 90*90 Vektorbilder, die dann insgesamt zwar "passen", im Gesamtbild aber an Bitmapgrafikspiele von <1997 erinnern.
    Ich "verlange" ( verlangen mal rein gar nichts) ja keine 3D-Bilder, aber eine Qualität die z.B. an das Wc3 UI anlehnt wäre doch sehr wünschenswert.
    Zuletzt geändert von aLzheimeR; 15.05.2008, 11:48.
    20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
    Ehre dem Keks!

    #2
    Schön das du uns deine Meinung mitteilst. Nurmal ehrlich,meinst du damit kann jetzt einer was anfangen

    Wenn du sagst das es besser ist, aber noch nich gut, dann würde man sich sehr drüber freuen wenn du uns sagen würdest was gut und noch nicht gut ist.


    MFG
    Cybervoss

    Kommentar


      #3
      ich finde den neuen "look" von wc3o richtig gei!! das game ist dadurch viel ansprechender geworden. good job


      edit: bei den menschen seh ich kaum verändereungen ist das normal
      Zuletzt geändert von GrEenY; 15.05.2008, 11:36.

      Kommentar


        #4
        Jo die Menschen sind öde vom design ,aber orks zum Beispiel: - göttlich
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #5
          ich finde das Gelborange auf dem schwarzen noch mehr Augenkrebsig(Mensch)
          der Rest ist nice wobei ich nur noch ork kenne vom aussehen xD

          Also meiner Meinung nach sollte das orange durch ne andere Farbe ersetzt werden!

          Kommentar


            #6
            Vorschlag? Gibt halt leider 16777216 Möglichkeiten zwischen denen man sich entscheiden muss.

            Hab das Orange (und grün, rot) schon einiges dunkler gemacht.

            Kommentar


              #7
              ja das is mir aufgefallen aber für meinen geschmack zu hell das orang.
              wie wäre esmit nem dunklen blau?

              Kommentar


                #8
                ich finde du hast aber schon echt gedde arbeit geleistet
                was ich aber noch fragen wollte kannste für hu auch so was geiles zaubern wie für ork?

                Kommentar


                  #9
                  zaubern kann ich sowieso nicht^^ wüsste nicht was ich für human großartig anderes nehmen sollte außer Stein, höchstens ne andere Steinart. Der Human Rahmen war halt als erstes da, bevor der Ansporn kam, für jede Rasse einen eigenen zu machen und die anderen Rassen sind dann etwas dicker ausgefallen. Vllt werden dadurch ja mal ein paar mobilisiert andere Rassen als Human zu nehmen.

                  Also hab des Orange jetzt noch einen Tick dunkler, stimmt schon dass des nich zu grell leuchten sollte. Blau würde sich mit den Hintergrundfarben beißen und meiner Meinung nach nicht so WC3-like.
                  Wenn ich für Human nen grauen Hintergrund mache sieht man die Linien auch besser, aber wollte Human halt nicht ganz so trist und farblos ausfallen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    des design für N11 is voll geil

                    die schwarzen Flächen auf der startseite machen aber erst recht augenkrebs >.<

                    (meine meinung)
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      #11
                      durch das dunkle orange wird man voll müde
                      wie wäre es denne mit knall grün

                      Kommentar


                        #12
                        die schriftfarbe bei hu ist zudunkel. finde ich ^^

                        besteht die möglichkeit screenshots von den layaouts der einzelnen rassen zubekommen ?? würde mich interessieren wie die anderen aussehen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find das neue Design eigentlich recht gelungen, hab aber auch etwas anzumerken^^

                          Das Gildenmenü (also die Buttons Mitglieder Forum Gildenangriffe Handeln Ranking Optionen/Chefbereich)ganz sind meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Ich würd sie wieder so ausrichten, wie sie davor waren.
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            naja ich find das ist nur gewöhnungssache


                            21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                            13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                            Kommentar


                              #15
                              bei hu eindeutig zu dunkel!!!
                              auch das orange^^
                              bei ork perfekt beim rest kp^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X