Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...aber es ist mittlerweile der Hauptteil und das Herz des Forums. Schau dich doch mal um: Aus dem Spam heraus entstehen meist die besten Diskussionen die meist auch noch einen gewissen Witz mit sich bringen (solang es sich in Grenzen hält mit dem Spam)^^
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #17
      In manchen Treads lasse ich das auch durchgehen (Witze und Witziges etc.). Aber im Allgemein oder Help & FAQ Bereich finde ich es trotzdem etwas unangebracht. Da möchte ich schon lieber dafür sorgen, dass da eine gewisse Übersicht und Ordnung herrscht.

      Man muss einfach aufpassen wo man Spamt und wie extrem. Wenn man es macht liegt man halt entweder nah an ner Verwarnung oder man kriegt eine. Jeder hier sollte selber abschätzen wo wieviel in Ordnung geht.


      MFG
      Cybervoss

      Kommentar

      Lädt...
      X