Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hmmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wc3 stirbt halt allgemein aus, ist natürlich nicht sonderlich förderlich für die browersergame variante. Naja vielleicht kommen mit wc4 ja wieder spieler
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #17
      oO na das kann dauern, bis das rauskommt....

      erstmal kommt SC2....dann D3.....und DANN kommt mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück wc4!!!!

      (kann dann aber noch mind. 5 jahre dauern, bis es angekündigt wird...)
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #18
        naja wc3 stirbt aus ist ein wenig übertrieben, es sind vlt ein wenig weniger turniere, aber immernoch die 2. meisten turniere nach cs
        und preisgeld gibts auch ca gleichviel ^^

        von daher

        mit sc2 werden viele erstmal sc2 zocken, aber viele kommen auch wieder zurück denk ich

        ich glaube die browsergame zeit ist bissl vorbei bzw abgeflacht.
        die meisten hören auf weil es 1. zu viel zeit beansprucht und 2. kein hd attack gibt
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #19
          Ich finde es schon beeindruckend wie wc3o sich mehr als 6 Jahre gehalten hat, ohne sich zurück zu entwickeln.
          LOL

          Kommentar


            #20
            Wow, eine BWA Legenede schaut auch mal wieder ins Forum.

            naja arg viel weiterentwickelt hat es sich dafür leider auch nicht und die Spielerzahlen haben sich auch eingepedelt.

            immerhin erinnert mich der jetztige K1 etwas an die damlaige Zeit zwischen BWA und DKL. Wobei es diesesmal zu merh Kämpfen kommt^^
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar

            Lädt...
            X