Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Fux und weg :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 Fux und weg :D

    Also gut mal ein paar sachen die ich loswerden will bevor ich abhau (denk ich zumindest, man weiss ja aber nie : D )
    Naja ich denke mal ich werde mich löschen(ausser es will den acc noch jmd ^^)
    Es is einfach an der Zeit (die mir zur Zeit fehlt) aufzuhören.
    Die Zeit bei wc3o is eigtl immer lustig gewesen. Man hat sogar ab und zu ein paar nette Leute kennen gelernt ( hell )
    Naja und wo nette Leute sind, sind auch meistens ECHT BESCHEUERTE LEUTE!
    Dieses wirklich nervige spyen und sitten scheint hier wirlich alltag geworden zu sein.
    Manche Leute habens einfach nötig! Mehr will ich dazu nicht sagen.

    PS: Glückwunsch an SAD gut gemacht hätte wohl fast niemand gedacht das ihr noch so nach vorne präscht ^^

    MFG Fux

    #2
    ....und der Anziehende Tod gleich hinterher....

    Ich bin jetzt mal nicht so freundlich -.-

    Der ganze Konti kotzt nur noch an. 1 1/2 Jahre sind viel zu lang! Kein Mensch hat so lang Interesse am stündlichen Truppenverschieben, deswegen sind auch die meisten mittlerweile inaktiv, aber schön wie es hier alle interessiert!
    Ich hab schon vor ca nem halben Jahr geschrieben, dass es langsam reicht, aber nein, es kam ja das Argument, dass der konti noch SOOOOOOOOOOOOOOO spannend sei...das einzige was spannend war war zu beobachten wie sich hinten einige Feiglinge groß aufgebaut haben und somit im Gildenranking weit nach vorne gekommen sind, weil sie absolut keine Gegner hatten!
    Es ist richtig schön anzuschaun, wie einer nach dem anderen Inaktiv wird und man am Schluss nur noch allein, bzw. zu 2t oder (in seltenen Fällen) sogar noch zu 3t anwesend ist und sich mit einer Übermacht an no-rl-kiddies anlegen muss!
    Eigentlich wollte ich ja meinen Account gar nicht zurück, aber da Niraf ja ein "kleines" Missgeschick mit seinem Pc hatte war ich so freundlich für ihn zu übernehmen.
    Der größte Fisch kam dann aber mit dem Wechsel des JimPedo-Accounts:
    Fatal, der den Acc zu der Zeit besessen hat, gibt ihn einfach an die Freundin des Feindes weiter oO
    Allein durch meinen klitzekleinen Hinweis im Forum wer das ist hätte eig der gesunde Menschenverstand einsetzen müssen um zu sehn, dass das nicht richtig sein kann. Beweis genug ist ja, dass sie nun zu ihrem Freund in die Gilde gewechselt hat...

    Schöne Art einen Konti für sich zu entscheiden...geht einfach sterben -.-
    Zuletzt geändert von Metallica; 23.08.2009, 02:05.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Der Konti geht 1 Jahr und 2 Monate. Weit von 1,5 Jahren entfernt. Ich selbst spiele noch nichtmal 6 Monate und bin nun auf Platz 1. Ok nun wird hier wieder davon geredet, bla Bastet hat kein RL, bla bla. Aber ich bin derzeit auch nicht der Aktivste. Hatte diese Woche eben mal wieder 3 Tage Zeit wo ich aktiv werden konnte, aber sonst schaue ich auch nur ab und zu rein.

      Hier ein Beispiel von gestern:

      Morgens um 6.30 aufgestanden. Um 7 kurz im Supermarkt gewesen um was fürs Mittagessen einzukaufen. um 7.17 mit der Bahn zu meiner Freundin gefahren. Dort noch etwas gekuschelt. Anschliessend restliche Sachen mit ihr fürs Mittagessen eingekauft. Und dann hiess es auch schon kochen. Nach dem Mittagessen haben wirFußball geschaut und sind dann anschließen Minigolfspielen gegangen. Abends noch in einem Biergarten, um 22:30 bin ich neben meiner Freundin eingeschlafen. Heute morgen um 6:30 aufgewacht danach 1,5 Stunden mit der Bahn heimgefahren und nun schau ich das erste Mal seit 22:30 in meinen Acc... Ab 10 Uhr bin ich wieder weg 8 Stunden arbeiten. Heute Abend kommt wieder meine Freundin also schaue ich wohl auch nicht viel in meinen Acc.

      Wer also etwas auf meinen Onzeiten schauen würde hätte auch gegen die angeblichen noRL-Kids eine Chance.

      Man kann nun sagen ich hatte keine Gegner. Aber bei lvl 85 Helden hab ich höhere Helden als der ein oder andere der weit vor mir Angefangen hatte. Hatte auch den ein oder anderen aktiveren Spieler, der aktiver war als die meisten von Jakuh. Davon abgesehen bin ich nun auch langsam in den Gebieten von euch. Hab schon die ersten Minen von Fux erobert, und hätte der ein oder andere im richtigen Moment seine Angriffe weitergeschickt, könnte es schon zu größeren Kämpfen mit mir kommen.


      dann zu der Sache mit dem JimAcc:



      Vor der Übergabe haben wir ja schon deutlich an Punkte aufgeholt. Von mal über 210k Punkte Vorsprung hattet ihr am Ende unter 50k. Lag wohl vorallem daran das erst Hoax sehr aktiv war und danach Silance und auch Big_Al und ich haben unsre Punkte gemacht.

      Warum ihr den Acc an Jay-Jay übergeben habt hab ich nicht so ganz verstanden. sie war eine von uns und ihr Freund ist immernoch einer von uns. Warum Chris bislang noch nichtmal nachgefragt hat warum sie meistens gleiche IPs haben genausowenig.

      Im Endeffekt hat es aber nichts ausgemacht. Die On-Zeiten sind wohl bekannt, oder zumindest wenn man die Onzeiten mak vergleicht findet man auch schnell raus wer wann pennen geht oder wann er nun genau off ist.

      (Als ich diese Woche UV von Big_Al hatte lief es nicht anderst. Auf den einen gingen Angriffe gegen Mitternacht raus, auf den anderen wartete ich meist bis nach 1 Uhr, lediglich bei dir Metallica und Psychodadloeh hatte ich da meine kleineren Problem. Loeh war halt am Ende komischerweise 20 Stunden off, wobei ich mich auch nur 10 Stunden davon getraut hatte wirklich anzugreifen weil ich dachte er kommt nun bald mal wieder on...). Denke anderstherum dürften die Zeiten wohl genauso bekannt sein. Vlt meine weniger aber zumindest die von anderen.

      Jazziwood hat ja auch Angriffe gegen uns geführt, sie hat also den Acc schon ernst gespielt, Hat deutlich mehr Punkte in der zeit gemacht als drinka der genau hinter ihr ist. Auch konnte ich immer wieder Flüche von Chrishubtus im Gildenforum lesen, das er shcon wieder seine Helden die auf nem Dorf standen verloren hat


      Konti generell:




      Fand eben dieser Konti war mal ein Konti der nicht einfach nun von Anfang an von einer Gilde dominiert wurde. Nomarl gründet sich eine Gilde am Anfang und maschiert ohne mal aufgehalten zu werden durch.

      Hier kam es endlich mal zu dem Kampf zweier Gilden. War endlich der erhoffte Kampf der zwischen BWA und DKL am Anfang nicht stattgefunden hat.
      Auch im hinteren Bereich gab es immer wiede rSpieler die Groß geworden sind. Und somit kam und kommt es immenroch zu wechseln im Ranking.

      Klar geht der Konti etwas länger, aber wer sich auf K1 einlässt muss eben damit rechnen. Wer sich auf Ogame zum Beispiel einlässt muss damit rechnen nie in einer HoF zu stehen, da es nie endet.

      K1 war nie auf ein Jahr festgelegt. Der letze ging vlt 1 Jahr, der davor aber 1 jahr 3 Monate der davor 1 Jahr 5 Monate. Es kommt eben immer drauf an wie spannend ein Kontinent noch verläuft.

      zu letzt zu der Gilde SaD:


      Im Moment ist sie die Gilde wohl vorne, weil nun auch Jazziwood drinnen ist. Aber ich bin mir fast sicher das ich wohl nicht bis zum Ende in der Gilde seien werde. Ich hasse Massgilden und langsam entwickelt sie sich zu solch einer. Rechnet man mich von der Gilde ab, wäre zumindest das Gildenranking wieder offen und selbst wenn Fux sich löschen würde, wäre Sad nur 50k Punkte vorne.
      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

      Kommentar


        #4
        was mich sehr sehr sehr genervt hat war die sache mit HELP

        hab ich gesehen, hab mir gedacht cool, die helfen den anfängern, da mach ich mit... bin hingegangen, habn haufen leuten geholfen, tipps gegeben, einheiten geschickt um zu helfen, sogar gold geschickt, und zwar nich wenig... und dann kommt robin und macht die alle platt! und was passiert? garnix, weil nämlich gewisse leute so nen schiss vor dem hatten das sie lieber ihr wort brechen als gegen den zu spielen.soviel dazu.

        aber soweit ich weis is k1 früher teilweise noch länger gelaufen, und wenn man keine lust mehr auf das spiel hat, dann lässt man sich eben n paar minen abknöpfen und ist ne weile inaktiv... kann man sich später wieder zurückholen. und wenn man garkeine lust mehr auf das spiel hat, dann lässt man es eben. aber wenn sad gewinnt weis ich nicht was so schlimm dran ist.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Rhavin;86266]was mich sehr sehr sehr genervt hat war die sache mit HELP

          hab ich gesehen, hab mir gedacht cool, die helfen den anfängern, da mach ich mit... bin hingegangen, habn haufen leuten geholfen, tipps gegeben, einheiten geschickt um zu helfen, sogar gold geschickt, und zwar nich wenig... und dann kommt robin und macht die alle platt! und was passiert? garnix, weil nämlich gewisse leute so nen schiss vor dem hatten das sie lieber ihr wort brechen als gegen den zu spielen.soviel dazu.

          aber soweit ich weis is k1 früher teilweise noch länger gelaufen, und wenn man keine lust mehr auf das spiel hat, dann lässt man sich eben n paar minen abknöpfen und ist ne weile inaktiv... kann man sich später wieder zurückholen. und wenn man garkeine lust mehr auf das spiel hat, dann lässt man es eben. aber wenn sad gewinnt weis ich nicht was so schlimm dran ist.

          sorry fux, wolltest sicher nicht das dein thread vollgeschrieben wird, aber da denk ich erst jetzt dran wo ich das geschrieben hab, tut mir leid :/

          Kommentar


            #6
            Zu dir:

            Wie wärs denn mit nem laufenden Zähler, wie lang der Konti läuft?

            Ebenso bei deinem Tagesablauf...dort fehlen die Sekundenangaben!

            Zu dem Acc:

            Ich habs bis jetzt noch nciht verstanden warum Fatal den acc trotz Hinweis abgegeben hat!!!!!

            Von wem willste denn die Onzeiten gekannt haben?
            Killernoob? Inaktiv!
            Anti? Meiste Zeit inaktiv!
            Loeh? Hat viel zu tun, aka inaktiv!
            Johndoe? Inaktiv!
            max? Hat nix und is einer der wenigen die ab und zu mal n paar atts starten!
            Rado? is zu viel beschäftigt aka inaktiv!
            Sunny? Inaktiv!
            supermario? noch zu schwach!
            jacky? is der einzige von dem du die zeiten eig gehabt haben kannst!
            Meine Zeiten sind immer unterschiedlich, von daher ist es kein Wunder, dass du so deine Schwierigkeiten hattest!

            konti generell:

            ja schön konti mit 2 Gilden....1 davon zu 80% inaktiv, ist natürlich von Vorteil!
            das ganze könntest auch einfach Zeitliche Dominanz nennen, oder einfach Feigheit!

            Vergessen hab ich hier aber auch deine Anfängerhilfe:
            Schön den Anfängern helfen groß zu werden und ihnen das Spiel beibringen...DANN AUSTRETEN UND DIE AHNUNGSLOSEN OPFER ÜBERFALLEN! Tolle Taktik, werd ich mir merken
            Da tritt man lieber in SaD ein, um nicht fertiggemacht zu werden anstatt mit seiner Gilde groß zu werden, bzw mit ihnen in den Kapf zu ziehn. Das die Inaktiv waren kannst nicht vorwerfen, ich weiss wie es dort zuging!


            €dit: War wohl nicht der einzige, der deine Anfängerhilfe entdeckt hat Rhavin
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              JA zum Account tut es mir sehr leid eig. hatte keine zeit mehr und musste den Account schnell loswerden! Ich hatte auch eigenticzh gesagt das der Account in der Gilde bleibt! Und ich finde es auch einfach nur assozial das man hier nicht mehr gerecht spielen kann...


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #8
                ich benutze den thread mal fürs eigentliche:
                tschau fux :]
                obwohl wir fast nie miteinander zu tun hatten und ich es höchstens 2 wochen mit dir in einer gilde ausgehalten habe bist du ne sehr nette person, die vor allem trotz des erfolges nicht überheblich ist
                Tschau und komm wieder :]
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  Hmm Hier wird viel geschrieben und vieles ist auch wahr..
                  Der Konti hat mal richtig Spaß gemacht, wo wir die erste Sad Gilde geplättet haben... (Big-Evil, Gothmenes, Scotty....) aber es wurde mit der Zeit immer undurchsichtiger wem man trauen kann und wem nicht... Fuchs hat da schon Recht das es einfach nur ein Armutszeugnis ist wenn man andere ausspyt um sich und anderen einen Vorteil zu verschaffen...
                  Meiner Meinung geht der Konti auch schon viel zu lange. Es gab ne Zeit da gab es einfach keine Gegner mehr und da hat man einfach seine Onlinezeiten runtergefahren, um sich wieder anderen Dingen zu kümmern... und dann kamen die, die sich zu Anfang nicht trauten und rollen jetzt den Konti auf! Hättet ihr genauso früh angefangen, dann würdet ihr vieleicht auch schon längst auf dem Standpunkt sein, das es wirklich schon viel zu lange geht..
                  Zu Jazzy kann ich nur sagen, das es ein ganz mieses Ding ist. Ich kann mich an einen Forumsbeitrag erinnern, wo irgend ein Gefasel von Loyalität und macht euch keine Sorgen und Bla Bla.... stand... Am Arsch. Das ist eine miese Nummer und hat mir auch die entgültige Lust am Zocken genommen..
                  Mal sehn wenn sich Jakuh löscht ob ihr dann wirklich so stolz sein könnt den Konti gerissen zu haben...

                  Trotsdem noch mal Danke an die Gegner die mir das Spiel zur Freude gemacht haben... (auch Sad)

                  Kommentar


                    #10
                    tschö fux, haben zwar nur einen konti zusammen gespielt aber egal :>
                    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                    Kommentar


                      #11
                      habe gerne gegen dich gespeilt fux,auch wenn de mich oft zur verzweiflung gertieben hast k1,konnt sogar noch was von dir lernen

                      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                      Kommentar


                        #12
                        @ Rhavin .....sorry aber ich hatte keine andere Wahl als Anfängerhilfe anzugreifen es war nun wirklich niemand anders zu der zeit bei mir da hinten =/ ....



                        Zum Thema feigheit -.- verstehe nicht was das mit feige sein zu tun hat wenn man weiter hinten ist.... ab und zu gibt es hier hinten auch starke Gegner und wenn ich könnte würde ich mein HD gerne nach vorn verlegen ist aber leider nicht möglich =/

                        und noch etwas jay hat wirklich ernst für Jakuh gekämpft ,hat ja auch SAD angegriffen .... ihr soltet euch vll mehr über die leute aufregen die das ausgenutz haben das sie bei euch war, als über sie selbst ....

                        Kommentar


                          #13
                          es ist eine sache zu sagen: hey leute ich muss euch leider angreifen ihr habt hier alles, geht nicht anders!

                          es ist ne andere sache einen mit der main anzugreifen, sauer zu sein wenn man dann verliert, und dann sagt uns der kumpel von bastet noch nein der wird nich angegriffen! und dann fangen wir nach und nach an uns trotzdem zu wehren und lassen sogar noch den anderen von sad in ruhe, und als dann 3-4 leute weg waren greift uns der auch noch an.

                          und das bastet dich eingeladen hat weil sie dich nicht kleingekriegt hat hat sie sogar selber ins gildenforum reingeschrieben (sie hatte mal uv von draco)

                          und was mich noch so nervt is das ich zu draco gehalten hab, sogar als einige zu mir gekommen sind und noch gesagt haben, scheiss auf den machen wir was eigenes

                          Kommentar


                            #14
                            bastet is ein er

                            achja und es ging mit euch bergab,wo hell 50k punkte mit dem jack daniels account verloren hat und zeitgleich ging der john doe acount down,da hattet ihr euren jimpedo account noch,der sowieso nix reißen konnte weil er von euch eingekeilt ist----------------
                            Zuletzt geändert von droehny; 23.08.2009, 17:23.

                            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                            Kommentar


                              #15
                              ja Anfängerhilfe... Lief ehrlich gesagt nicht so wie erhofft.

                              Aber es gibt da ein Paar Sachen die viele nicht wussten.
                              a) Hatte ich wegen Sialnce angefangen den Konti und meine Bedingung war das ich frühsten Top 50 komme. Wusste also schon vor Gründung der Anfängerhilfe, dass ich später nach SaD abwandern werde.

                              Hab wirklich alles versucht in der Anfängerhilfe. Draco hatte es sogar mal auf 25k geschafft und hat immernoch jeden Spieler mit seiner Main angegriffen...

                              Als ich die Gilde verlassen hatte und Draco die Leitung übergeben habe, hat sich leider einiges geändert was mir nicht so gefallen hatte. Die Anfängerhilfe sollte neuen Spieler helfen ins Spiel zu finden, so dass sie auf eigenen Beinen stehen können und sich eine neue Gilde suchen. Im Endeffekt hat sich aber eine Gilde entwickelt aus der keiner mehr wie geplant gekickt wurde.
                              Robin hat dann bei 15k angefangen mitten im Gebiet der neuen Anfänger. Ich war noch über 1000 Felder entfernt und konnte so extrem wenig tun. Robin wurde dann zu SaD geholt, erst hörten dann auch kurzzeitig die Angriffe auf, aber es kamen dann auch Angriffe von Help-Spielern rein. Und da Robin sich nur ausbreiten konnte wenn er Spieler von Help angreift, wurde der Angriffspakt gelöst. Draco war leider Inaktiv geworden, hatte das keinem Mitgeteilt und so ist eben alles etwas dumm gelaufen.

                              Aber ich bin hier eigentlich niemand eine Rechenschaft schuldig.

                              Wünsche dir Fux alles Gute im RL, werde dir hoffentlich bald folgen. Vlt sieht man sich ja trotzdem mal wieder. Zumindest ab und zu ins Forum kannst ja noch schauen.
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X