Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja man sieht es jetzt z.B. gerade gut auf K6 mit den Rohstoffen... Kaum hat man droehny wieder auf 8000 pkt runter hat er am nächsten Tag wieder 200 Dörfer und 1900 pkt mehr -.-''


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #47
      ok also
      - Rohstoffpunkte halbieren ist quasi beschlossen, das Thema aber bitte im anderen Thread
      - Startressourcen nach der verbreiteten Meinung am Anfang auf jeden Fall noch so lassen, über spätere Erhöhungen kann man dann immer noch nachdenken (sollten aber am Ende auch nicht viel mehr als das Doppelte sein)
      - für 2 Richtungen scheint auch die Mehrheit zu sein, d.h. Start bei 10000 und in beide Richtungen. Sollte man bei 0 ankommen würde ich die eine Seite schließen und wahrscheinlich bald danach resetten
      - zwecks HD-Abstand: bei momentan knapp unter 20000 würde man 824 Tage von einem zum anderen Ende brauchen, d.h. der Konti hat sich schneller ausgebreitet als man mit Truppen hinterher kommen kann. Wenn wir jetzt wieder von 20000 Feldern ausgehen ist das trotzdem in beide Richtungen jeweils mehr als ein Jahr reine Truppenlaufzeit. Das mit überrennen wegen zu geringem HD-Abstand kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.
      Außerdem sollte man beachten, dass bei größerem HD-Abstand übermächtige Spieler noch mehr Creeps/Felder im Verhältnis zu potenziellen Gegnern haben und damit auch einen ebenso großen Vorteil.

      - Start: vorraussichtlich nächsten Sa, 10.10. wenn die letzten Feinheiten geklärt/implementiert sind

      Kommentar


        #48
        hört sich gut an ...

        aber ich wolte mich sowieso erstmal bedanken für den geilen konti, hätte ich nie für möglich gehalten das wir das noch mit der gilde schaffen...

        mfg
        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
        Northrend(1) - 2.10.2009

        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

        Kommentar


          #49
          Jo, Gratz an die SaD-Gilde!!


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #50
            Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
            Naja man sieht es jetzt z.B. gerade gut auf K6 mit den Rohstoffen... Kaum hat man droehny wieder auf 8000 pkt runter hat er am nächsten Tag wieder 200 Dörfer und 1900 pkt mehr -.-''

            ich bin halt der king.....ne genau darum bin ich gegen die rohstoffpunkte.....

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #51
              mhh weiß auch nicht genau ob du erster bleibst


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #52
                KLasse Aktion.

                Sehr armselig wenn man am Ende sich mit seinem zweiten Account sich noch zum Sieg pushen muss.
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #53
                  ich find das auch nicht so toll

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #54
                    aber jemanden aus der eigenen gilde kicken um an die minen zu kommen is... cool^^

                    Kommentar


                      #55
                      ???
                      Was meinst du denn???

                      dann erzähl ich halt mal die ganze Geschichte:

                      Fing so nach Ostern an:
                      Moskito wurde inaktiv Silance hat ab und zu bei ihm schon reingeschaut ( So wie ich gehört habe haben sie das von Anfang an gemacht, haben sich ja auch sehr nah beieinadner angemeldet). Silance hatte selbst kaum mehr Zeit und hat Hoax seinen Acc gegeben und mehr mit Moskitos Acc reingeschaut. Hoax hatte Internet Probleme und ist nun umgezogen wie ich vor ein paar tagen erfahren habe und Silance hat den Acc wieder übernommen. Der Moskito Acc wurde dann mal an den Spieler weitergereicht und mal an den. Keiner hat ihn aber wirklich richtig gespielt. Weil Moskito dann von Yakuh angegriffen wurde hat Silance sich 1mio Gold und 1mio Holz geschickt.
                      Ich hab mich dann beschwert gehabt und er wurde wegen Multiverdacht für einen oder zwei Tag/e gesperrt. Danach war Silance etwas vorsichtiger hat Moskito gekickt und der Moskito Acc wurde hauptsächlich von Droehny und Silance auseinander genommen.

                      Heute hat sich dann BlackDeath in Moskitos Acc eingeloggt, ist in die Gilde eingetreten und hat 11min vor Ende Silance seine Rohstoffe geschickt. Dadurch wurde er nun noch auf Platz 1 gepusht.

                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #56
                        du bastet,ravin mag mich irgendwie nicht....
                        bestimmt weil ich so ne COOLE sau bin.....
                        der redet immer noch von dem k5.......

                        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                        Kommentar


                          #57
                          ich hab droehny gemeint, nachdem der nach k5 so zickig war bin ichs auch geworden

                          und:
                          1 Sharky Nachtelf SeeKandDestroY 12160·06 10903/5931 196038
                          2 siLAnCe Nachtelf SeeKandDestroY 9184·03 6290/5336 194321
                          glückwunsch... hätte man das vllt auch ohne robinwood schaffen können? beziehungsweise die helpnoobs nicht einfach von nem ende des naps in kenntnis zu setzen?

                          steht so in der hof... aber hast du nichmal davon gesprochen das du aus der gilde gehst und mit sad kämpfst?

                          wobei: warum steht k1 in der hof und die anderen alle noch nich?^^

                          Kommentar


                            #58
                            ohhhh man rhavin warn wir wieder gut wir haben ca 1monat vor ende richtig angefangen zu spielen und sind mit der gilde noch platz drei ich denke uns gehört der ganze ruhm zugesprochen und nich den ganzen multicountern da vorne das mit moskito kam mir auch gleich spanisch vor
                            solche ips sollte man bannen lebendslang von wc3o weil cheater gibt es schon genug auf der welt da muss es nich auch beim einfachen browsergame so sein

                            naja jetze das schönste

                            3 Northend Social Club NSC Rendar 7 3171/634 40180 5740.00

                            man oh man sind die gut



                            mfg phos


                            PS: ich weiss das selbstlob stinkt aber es muss sein

                            Kommentar


                              #59
                              k5 ist nun auch drinnen.

                              danke nochmal an Alle. Gratz auch an die Platz 3 Gilde, deren Namen ich nichtmal weiss
                              die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                              Kommentar


                                #60
                                ich hab vor längerer zeit den Moskito acc bekommen und war seitdem der rechtmäßige besitzer.
                                was ich mit dem acc mache ist ja schließich meine sache, da mir der acc rechtens übergeben wurde.
                                wenn ich mich entschließe heros loszuschicken, dann ist das meine sache.
                                und wenn ich mich entschließe rohstoffe zu verschicken, dann kann mir das keiner verbieten. ist ja schließlich mein acc.


                                naja... aber es ist wie im richtigen leben, am ende setzt sich der durch, der die besseren kontakte nach oben hat.
                                und wenn man mit chris auf du und du ist, wird halt mal die ein oder andere transaktion einfach mal rückgängig gemacht...

                                Silance ist der WAHRE gewinner von k1


                                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X