Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    naja phosphor ohne unseren letzten neuzugang hätts bei uns auch mager ausgesehen^^

    und wer der wahre gewinner ist oder nicht lässt sich wohl streiten

    ob das jemand ist der gepusht wurde
    ob das jemand ist der nen mod gut kennt
    ob das die gilde ist die wegen eins spys besiegt wurde

    aber der glücklichste is auf jedenfall phosphor weil er wieder ne menge dörfer klauen konnte xD

    Kommentar


      #62
      Ich finde eig. Ist sogesagt die JAKUH Gilde der gewinner des K's. man kann nicht mal einen Account abgeben ohne das gleich wieder damit scheiße passiert. Und das mit dem Spyen wissen alle wer das war (sauber Bastet). Silance hat gepusht, droehny hängt mit drin dank Bastet. Also wäre der WAHRE gewinner dieses K's eigentlich Antilla gewesen, oder halt einer die sich gelöscht haben!!


      Mfg!


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #63
        Einem offensichtlich stärkeren Spieler, der die Rohstoffe definitiv nicht braucht da er selbst ein Vielfaches davon hat, kurz vor Ende des Kontinents noch etwas zu schicken nur damit er einen Platz weiter kommt ist meiner Meinung nach gegen den Sinn einer Handelsfunktion.
        Aber es scheint hier ja gang und gebe zu sein, sämtliche angebotene Funktionalitäten des Spiels zu missbrauchen...
        Ist euch wirklich ein 20-seitiges Regelwerk lieber, in dem für jeden Spezialfall dargestellt wird was erlaubt und was verboten ist?

        Kommentar


          #64
          Nah, dieses "Last-Minute-Pushen" bringt ab heute ja glücklicherweise deutlich weniger.

          Zitat von phosphor Beitrag anzeigen
          3 Northend Social Club NSC Rendar 7 3171/634 40180 5740.00
          Ah, wusste garnicht, dass ihr das wart!
          Rendar hat sich ja gegen Ende noch fleissig um meine Minen bemüht.
          "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
            naja phosphor ohne unseren letzten neuzugang hätts bei uns auch mager ausgesehen^^
            hmmm naja also ich seh das nunmal anders wir haben halt gute werbung gemacht =)
            und das wurde belohnt weil wir ja nunmal 3ter sind ohne pushen oder sonstiges und du wärest fast noch in die top 20 gekommen was eigentlich schon frech gewesen wäre


            Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
            Ist euch wirklich ein 20-seitiges Regelwerk lieber, in dem für jeden Spezialfall dargestellt wird was erlaubt und was verboten ist?
            nein sowas muss auch nicht sein ich denke es wissen halt alle was sie machen dürfen und was nicht und wenn dann wirklich einer was macht was nicht erlaubt ist dann sollte man ihn bannen für 1jahr oder so
            dann überlegen sich die leute ob sie so ein scheiss machen oder nich
            bei monstersgame egal welche art von cheaten oder pushen wenns rauskommt wird die ip lebenslang gesperrt

            und ich denke man könnte über nen handelsverbot für die letzte woche eines kontinents nachdenken
            das sollte auch nicht so schwer sein zu realisieren aber dann müssten halt die leute schon 1wocher vorher ihre ressis losschicken damit der andere sie noch bekommt

            oder was ich mir noch überlegt habe wenn man handeln tut dann zum beispiel dauert der handel solange wie die hauptdörfer von einander entfernt sind
            aber wie ich finde ohne tribut zollen so wie auf k1 da hat man ja nix von nem handel weil beide seiten verlieren immer was

            aber ma schaun was ihr dazu sagt


            mfg
            Zuletzt geändert von Chris (admin); 03.10.2009, 11:51. Grund: dp

            Kommentar


              #66
              Ne ich mein nur Chris, als Toerft sich über Anti und mich beschwert hat wurde er SOFORT aus der HoF genommen und Bastet und Spoty sind da immernoch... da kann was niocht stimmen in deinem Konzept!!


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #67
                omg harkesh, hersis warst du? hättest was gesagt hätte ich dich in ruhe gelassen^^

                naja man benützt nunmal die funktionen die nicht verboten sind und es ist nunmal erlaubt was nicht verboten ist! Multicaccounts + Sitting => verboten

                jemanden aus der gilde schmeissen und seine minen holen => nicht verboten
                jemanden ressis schicken => nicht verboten
                nen spy im gegnerischen team haben => nicht verboten (wie sagte killernoob nochmal... "wers nötig hat")


                aber ne handelsfunktion die die letzten 1-2 wochen einschränkt... das fänd ich eigentlich cool, dann gibts auch kein "beim-nachbarn-ressis-gelagere" mehr

                aber IM NACHHINEIN etwas einzuschränken... sind wir hier der bgh?

                Kommentar


                  #68
                  ist mir eigentlich alles relativ egal ob da nun gepusht, gelvlt oder sonstwas gemacht wurde,
                  fakt ist das man mit seinem acc anderen Spielern, von Ressourcen über Einheiten(zum lvln
                  oder ernst gemeinte Angriffe) bis hin zu Mails alles schicken kann...
                  wie man nun rechtfertigt was man darf und nicht ist nicht meine Sache.
                  Es gibt bestimmt Sportarten wo man Teamkollegen unterstützt damit sie erster werden oder
                  einfach besser im Ranking sind(fällt grad keine ein, aber wenn Interesse besteht überlege ich wo es das gibt und recherchiere!)

                  wie gesagt macht was ihr wollt, aber da jetzt einzelne accs aus der top5, der HoF von k1, zu löschen ist auch nicht das wahre!

                  btw: mich würde interessieren warum man nicht, wie bei den letzten und vorletzten k1 die Top30 in die HoF stellt?

                  So far!11einself


                  Edit:
                  Zitat von Rhavin
                  aber IM NACHHINEIN etwas einzuschränken... sind wir hier der bgh?
                  ganz deiner Meinung!
                  Zuletzt geändert von Eso; 03.10.2009, 13:31.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
                    omg harkesh, hersis warst du? hättest was gesagt hätte ich dich in ruhe gelassen^^

                    naja man benützt nunmal die funktionen die nicht verboten sind und es ist nunmal erlaubt was nicht verboten ist! Multicaccounts + Sitting => verboten

                    jemanden aus der gilde schmeissen und seine minen holen => nicht verboten
                    jemanden ressis schicken => nicht verboten
                    nen spy im gegnerischen team haben => nicht verboten (wie sagte killernoob nochmal... "wers nötig hat")


                    aber ne handelsfunktion die die letzten 1-2 wochen einschränkt... das fänd ich eigentlich cool, dann gibts auch kein "beim-nachbarn-ressis-gelagere" mehr

                    aber IM NACHHINEIN etwas einzuschränken... sind wir hier der bgh?
                    wenn einer inaktiv wird,wird er halt gekickt und auseinandergenomm
                    wo is das problem

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      #70
                      wie anal is das denn da kämpft man ofm k1 bis man platz 26 is ... und jetz machen se wieder top 20 ... kann ich nur heulen ... genau das selbe bei den Gilden das is doch asozial...

                      Keep Left
                      http://www.Paralyse-punk.de

                      somos la revolución ,
                      tu enemigo es el MOD
                      MaKe WaR NoT LoVe

                      Kommentar


                        #71
                        So ist das Leben


                        bli blaa und blub...

                        Kommentar


                          #72
                          is doch egal,fragt doch in 2monaten eh keiner mehr nach

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #73
                            jo droehny da hast du recht

                            und ich hab kein problem damit das die minen ans team weitergegeben werden, ich meine jemand verlässt die gilde kann er ja jemandem nochn geschenk machen, immerhin sind sie jetzt einer weniger...

                            PS: yeah eso hat mir recht gegeben *wooououou*

                            Kommentar


                              #74
                              seh ich genau so,da sind wir uns ja in einer sache einig ravin

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar


                                #75
                                irgend nem vernünftigen muss ich ja recht geben, rhavin: D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X