Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
    ich hab auf hellriders post geantwortet

    der mir mit seinem post indirekt unterstellt hat das ich die zeit haben wollte um mich zu pushen
    @Rhavin
    Wenn ich dir etwas unterstellen wollte würde ich das Kind beim Namen nennen, und nicht auf eine indirekte Art und Weise machen. Ich weiss ned mal ob du auf K1 warst^^
    Ich wollte dir nur rüberbringen weshalb nicht 14 Tage gewartet wurde wegen Reset von K1
    Warst du


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      ...hell
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        Naja, ob nun Heros gepusht wurde oder nicht spielt in meinen Augen eigentlich keine Rolle .. Auf dem k1 war halt nicht mehr wirklich viel los und dadurch ist es so sehr aufgefallen!

        Aber trotzdem wurde jeden tag auf den acc's gespielt und bis dato war das heropushen ja auch nicht verboten !


        unteranderem finde ich den konti der sich auf 2 seiten ausbreitet gut, nur die hd abstände müssen erhöht werden, da eindeutig weniger leute hier spielen als früher.
        sigpic

        inFLAMES [iF]

        17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

        17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

        17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

        17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

        Kommentar


          Das mit der Anmeldebegrenzung habe ich bewusst angesprochen, da es doch einige Chaoten hier gibt, die sich so lange an- und wieder abmelden, bis sie auf der gleichen Seite wie ihre Mitspieler sind....oder sich nur Platz verschaffen wollen...


          €dit:

          CHRIIIIIIIIIIIIIIIIS erstell mal bitte auf nem andren konti nen neuen gastacc...ich kann gar nicht mehr anschaun wer alles spielt
          Zuletzt geändert von Metallica; 22.06.2011, 23:55.
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            na das freut mich hell, ein offenes wort ist ja immer was schönes

            für mich war das: ich sag der konti hätte noch zwei wochen laufen sollen, du sagst da wär nur gepusht worden => Rhavin der Pusher

            ja ich war drauf^^

            Kommentar


              nochmal sorry für das "abrupte" Ende, beim nächsten mal wird es natürlich wieder früher bekannt gegeben.

              Ich halte mal fest:
              * Konti wieder in 2 Richtungen
              * größerer HD-Abstand
              * immer wieder mal Walls (z.B. alle 500-1000 Felder)
              müsste sich bis Sonntag eigentlich alles so umsetzen lassen...

              Die "Anmeldebegrenzung" gibt es schon lange in der Form, dass man sich mit dem gleichen Useraccount auf K1 nicht mehrmals hintereinander an- und abmelden kann. Das Problem sind also eher "anonyme" Neuanmeldungen.
              Ich hab mir vor einer Weile auch mal überlegt, das Anmeldesystem etwas umzustellen, sodass man sich als neuer Spieler zunächst nur den User-Account anlegt und sich dann erstmal einloggen muss um einen Acc auf einem Kontinent anzulegen. Das würde evtl. die Zahl der Accountleichen durch sowohl unbewusste als auch bewusste Fehlanmeldungen reduzieren, weil man dadurch erst seine Email verifizieren muss.


              zur "plötzlichen Regeländerung": Streng genommen hätte man hero pushen auch vorher schon als Manipulation sehen können, es wurde nur bisher nicht geahndet, da es bisher nicht so extreme Ausmaße angenommen hat wie auf diesem konti.
              Der Paragraph wurde nur ergänzt, damit es jetzt auch wirklich allen klar ist und man in Zukunft darüber keine Diskussionen führen muss.


              PS: man kann sich nun wieder in den Gast-Account einloggen, er ist jetzt eben bis zum Restart alleine auf dem Konti

              Kommentar


                man sollte allerdings daran denken das ohne die accountleichen k1 vermutlich nur sehr sehr sehr langsam wachsen würde!
                deswegen würde ich vorschlagen das erstmal nur mit einer richtung zu versuchen!

                Kommentar


                  Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir vor einer Weile auch mal überlegt, das Anmeldesystem etwas umzustellen, sodass man sich als neuer Spieler zunächst nur den User-Account anlegt und sich dann erstmal einloggen muss um einen Acc auf einem Kontinent anzulegen. Das würde evtl. die Zahl der Accountleichen durch sowohl unbewusste als auch bewusste Fehlanmeldungen reduzieren, weil man dadurch erst seine Email verifizieren muss.

                  Find ich gut
                  hoAx_> mittlere mapgröße
                  hoAx_>`?
                  Losty> drück auf die lupe
                  Losty> an der map
                  hoAx_> lol?
                  hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                  Kommentar


                    Wäre mal nice wenn k1 resetet wird !
                    (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                    Northrend(1) - 2.10.2009

                    1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                    (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                    Kommentar


                      nee, starte da erst gerade durch

                      Kommentar


                        ?????????????????
                        (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                        Northrend(1) - 2.10.2009

                        1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                        (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                        Kommentar


                          wär ich auch für :S

                          Kommentar


                            jetzt hab ich grade angefangen....
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              Reset wäre toll

                              Kommentar


                                (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                                Northrend(1) - 2.10.2009

                                1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                                (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X