Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Kontiform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Kontiform

    Dieses Geschreibsel übers pushen hat mich auf ne Idee gebracht. Wieso wird nicht mal ein Probekonti gestartet ohne Handelsfunktion, ohne UV Vergabe und ohne Herolvl ,statt dessen könnten Heros lvlo bekommen für den creep einer Mine bzw was noch besser wäre, für das klauen einer Mine mit Heros
    Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich könnte mir vorstellen das die Anfänger auf so nem Konti sicher viel Freude hätten, da die ganzen Betrüger bei der Anmeldung wegfallen würden, da sie mit einer normalen Spielweise von wc3o sowieso nicht zurechtkommen


    Habe meine Meinung nochmal revidiert Herolvl sollte einfach keine Punkte bringen, sonst kommt noch so ein armseliger pusher darauf sich einen Multi zu machen dem er dann die Minen klaut
    Zuletzt geändert von Psychopath; 07.01.2010, 10:54.
    sigpic


    Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

    #2
    oO hab ich das richtig verstanden? Heros auf Lvl 0?
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Ne, hast du nicht. Ich meinte es so das die Heros zwar lvln, aber das es keine Punkte gibt dafür
      sigpic


      Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes!

      Kommentar


        #4
        Joar, wäre nicht schlecht, der sollte dann aber auchn icht solange gehen, oder halt mal nur so ein Knti für Noobs wie schon vorgeschlagen, ab meinetwegen 6000 pkte wird dein Account da gelöscht^^ Wäre auch ne ganz angenehme Sache, aber leider schwer umzusetzen denke ich ma^^


        bli blaa und blub...

        Kommentar


          #5
          und der, der zu kontiende die wenigstens Punkte hat, hat gewonnen

          @psycho
          hab schon verstanden, dass es kein herolvln gibt, aber deinen satz versteh ich nicht so richtig:

          statt dessen könnten Heros lvlo bekommen
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Gute Idee Meti Dann bekomm ich mit 1 Punkt ein HoF Platz 1 Eintrag xD Und meine Name wird, zzzzzzzzzzzzzz sein udn zwar damit ich zu 100% letzter bin xD


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              das ist derbe der schwachsinn!
              und @ fatal ich will jz. nicht wieder anfangen du kennst ja meine meinung über dich!! Unnötige Punkte will ich mal lieber vermeiden!

              Metall

              Kommentar


                #8
                Kann ich verstehen Metalz, dass war ei auch nur Spaß, aber meine Meinung über dich willst du it Sicherheit auchnicht Wissen!


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #9
                  habt euch doch lieb jungs
                  wir sind doch nur noch so wenige aktive spieler hier

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #10
                    Mhh, ich denke nicht das das funktioniert Ich war auch k6 in seiner Gilde und bin nach 2 Tagen rausgegangen weil er mich dort im Forum seine Meinung über mich gesagt hat, und mit sowas spiel ich dann wohl nict mehr zsm!


                    bli blaa und blub...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                      das ist derbe der schwachsinn!
                      und @ fatal ich will jz. nicht wieder anfangen du kennst ja meine meinung über dich!! Unnötige Punkte will ich mal lieber vermeiden!

                      Metall
                      seh ich auch so
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                      Kommentar


                        #12
                        man, was ist aus unserem spiel bloß geworden? anstatt endlich mal spells einzubauen will man sowas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
                          man, was ist aus unserem spiel bloß geworden? anstatt endlich mal spells einzubauen will man sowas

                          jo spells wären wohl viel wichtiger als son scheiß den eh keiner brauch
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                          Kommentar


                            #14
                            spells wärn wirklich geil, da wär bestimmt noch ein tick mehr taktik drin, aber ich fürchte die umsetzung wird relativ schwer; wie soll man die zb. aktivieren etc.
                            man braucht halt geduld wie ein baum
                            und man ließt sich (wenn man will^^)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ner´zhul Beitrag anzeigen
                              spells wärn wirklich geil, da wär bestimmt noch ein tick mehr taktik drin, aber ich fürchte die umsetzung wird relativ schwer; wie soll man die zb. aktivieren etc.
                              wie bei helden werden einfach solange gecastet bis kein mana mehr ist
                              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X