Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Reset

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• d3aGle
    antwortet
    Hey,

wurde der Anfängerschutz auf k1 nicht entfernt?

Ich kann nicht weiter Creepen :F...

Einen Kommentar schreiben:

• d3aGle
    antwortet
    Wieso sollte er nicht restet werden? Admin inaktivität?

• HeLLr!deR
    antwortet
    Wird er nicht

• d3aGle
    antwortet
    wäre toll, wenn sich ein admin mal zum reset termin äußern würde ... !

• KillerNoob
    antwortet
    mit 70 supp verlustfrei creepen hat was..

RESET Bitte

• FaTaL
    antwortet
    Und das soll wie lange anhalten ? Bis die großen wieder hinten sind ? Dann dauert das höchstens dank der ress 2 wochen und alle sind platt

• Eggi
    antwortet
    Weiterlaufen bitte!

Momentan scheint sich ja gerade in den Top 30 sehr viel zu bewegen.

• Unfassbar
    antwortet
    Reset bitte!

• FaTaL
    antwortet
    Teilweise sind Hinten ja auch schon Leute mit vielen Punkten... Das Problem ist halt einfach nur wenn die von den ersten 5 Plätzen es wollten, dank deren ups,ress und heros, die Leute easy platt machen würden. Daher wäre ein Reset erforderlich

• d3aGle
    antwortet
    Also ich bin im Krieg mit Lich !!

• Eggi
    antwortet
    Ja eben, das ist es ja! Wenn da mal ein richtiger Krieg ausbricht, wird es doch noch einmal richtig spannend. Man müsste eine modifizierte Sperre einrichten: Alle 10000 Punkte 10 weitere Felder Abstand zum östlichen Rand halten. Dann müssen die Großen mal etwas anderes machen als die Neuanfänger hinten ärgern!

• KillerNoob
    antwortet
    ich denke mal die lassen sich alle voll laufen grad... um punkte zu sichern...

• Eggi
    antwortet
    Solange unter den Top15 auf K1 so wenig Bewegung ist, gehe ich eher mal von Frieden aus. Natürlich ist denen oben langweilig, wenn sie sich kaum bekriegen! Geht doch alle mal aufeinander los!

• KillerNoob
    antwortet
    ist es nicht egal wann ostern ist k1 geht im normalfall nen jahr und das ist so gut wie rum.
    ernsthaft jetzt, ich finds schon wieder teilweise unfair mit den ups und heros.... gegen die leute rechts.... deswegen creep ich persönlich ja hauptsächlich nur noch.....
    reset heisst ja nicht das am nächsten tag wieder neustarten..... in der pause könnten dier admins vlt die wünsche aus den beiträgen einfügen und wenn k3 zu ende ist k1 neustarten...
    qwasi anfang märz ende woche pause und 11.3 neustarten.. so wäre es echt top...

k6 ist genauso tote hose da zocken doch nur 2 aktive und die spielen noch nichtmal k1
    Zuletzt geändert von KillerNoob; 24.02.2017, 21:26.

• Eggi
    antwortet
    Ich bin gegen einen baldigen Reset.
    Man könnte das doch gleichzeitig mit K6 beenden. So würde ein Neustart von K1 und eines neuen Kontinents dann voneinander profitieren. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass einige Spieler sich nicht direkt bei einem neuen K1 anmelden und auf K6 und K3 momentan Leute sind, die aufgrund der Doppelbelastung nicht K1 spielen. Wenn alles gleichzeitig resettet wird, könnten sich einige auf K1 anmelden und einige auf den anderen neu gestarteten Kontinente tummeln, bis sie meinen, dass es Zeit für K1 sei.

Davon mal abgesehen: Diesjähriges Ostern ist erst im April, dieses Datum sollte auf jeden Fall abgewartet werden, um es rund zu machen!

Lädt...
X