Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chatbug..???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chatbug..???

    anscheinend sind mods sowie admins von nem chatvirus befallen
    man sollte vlt nicht immr nur aufs forum schauen, sondern vlt auch mal was tun, damit der chat wieder belebter wird^^
    und dazu gehört nun mal das gewisse ansprechspersonen häufiger im chat anwesendsein sollten..
    im moment es ja nur einer
    Julian hatte zwar gut begonnen vorige woche, aber hat sich anscheinen nun auch den virus eingehandelt....
    und die anderen beiden admins würden sich wohl auch keinen zacken aus der krone brechen,würden sie auch ab und zu mal da rein schauen, und wenns nur ein blitzbesuch ist, die leute freuen sich schon wenn sie mal nen admin antreffen im chat^^
    also reisst euch am riemen leute, ich möchte wieder nen belebten chattanooga haben : )
    und auch für alle neuen user ist es vorteilhaft da aufzutauchen, da ihre fragen oft sofort beantwortet werden, welches ja im forum nicht immer der
    fall ist...also, belebt wieder den chat und lasst uns tägliche partys feiern ihr schurkenpack


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    #2
    BELEBT DEN CHAT !!!!!!!

    du nimmst mir die worte aus dem mund









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      kann man nicht irgendwie ein paar "motivationsbilder" im chat einfügen, damit mehr wieder in den chat kommen ?

      Kommentar


        #4
        man koennte mich entbannen, dann waere ich vormittags wieder im chat. also auch im chat entbannen, wo mich ja jemand ohne grund gebannt hatte...

        Kommentar


          #5
          finde ich auch^^
          über die geschichte ist längst gras gewachsen, sie sollen dir wieder deinen alten acc entbannen und damit hat es sich..
          ist doch lächerlich, wenn sich wirklich jemand aufregen könnte wäre ich das..
          AngriffstruppGE wieder in den chat


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #6
            mission erledigt:
            17:10:53 >[rasska] Willkommen in unserem Wc3online Chat. Auch hier gelten die allgemeinen Regeln des Forums
            eine strafe straft den bestrafer

            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

            Kommentar


              #7
              Die Onlineanzeige sei eingebaut ... Mal sehn, was uns sonst noch so einfällt... weitere Ideen sind Willkommen!
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar

              Lädt...
              X