Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

memory leak?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    memory leak?!

    huhu

    irgendwie verursacht das game nen speicher loch nach ka 3bis4 stunden und verbraucht doppelt bis 3fach soviel kb als normal ... ist das nur bei mir so oder habt ihr das selbe prob ?!

    btw benutze firefox

    mfg

    #2
    hmm ne kann mich nicht beklagen
    hab noch nix derartiges bemerkt..

    und ich verwend auch Firefox
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #3
      Liegt nich am Spiel

      .

      Kommentar


        #4
        Was verstehst du unter einem Memoryleak?
        Wenn du darunter das gleiche verstehst wie ich, dann versuch doch mal beim programmieren dynamisch allozierte arrays mit delete[] wieder zu löschen.
        Kann wohl nur am programmieren liegen, falls du nicht programmierst, kann ich dir auch nich helfen, aber ein Browsergame schafft sowas normal nicht.
        As long as the twilight veils
        The decadence we embrace
        More than the ones we love.
        We're ardent, we're burning down...

        Kommentar


          #5
          naja mein prob ist halt das firefox nach der zeit immer mehr speicher frisst und diesen aber nicht mehr frei gibt wenn ich wc3o spiele .und das wiederum zieht meine ganzen andren firefox anwendungen runter und das sieht dann zb so aus das die angriffzeiten nicht mehr richtig synchoniersiert werden und das er alle seiten viel langsamer ladet etc.

          wenn ich wc3o starte beträgt die speicher auslastung 35.000k nach ca 2stunden schon 100.000k .. ist das normal ?

          naja ich muss aufjedenfall firefox immer wieder mal schliessen und wieder neu aufmachen weil er sonst nach der zeit viel laenger brauch um alles zu laden etc

          ich habs auch schonmal erlebt das ein browsergame soviel speicher gefressen hat das du alle 60 min den browser schliessen musstes weil er wirklich gar nix mehr laden konnte nach nem neustart ging es dann wieder nen bischen bis er sich wieder voll gerfressen hat ...

          Kommentar


            #6
            joa also ich hab das auch das ff ziemlich viel speicherfriest (ca 200k nach paar std) und die cpu lastet es auch meist so um die 40% aus


            21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

            13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

            Kommentar


              #7
              Das ihr lieben Leute ist das beliebteste Argument warum man den IE benutzt wenn sich irgendwo wieder drum gekloppt wird
              Soll in v3 endgültig aus der Welt sein, wird aber jetzt schon mit den Updates dran gebarbeitet.

              Habt ihr schon 2.0.14 ?

              .

              Kommentar


                #8
                Ich verwend Mozilla Firefox 3 Beta 5 und hab so ein problem net...
                des läuft nach 12 stunden noch imma gleich schnell ^^
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar

                Lädt...
                X