Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bag im neuen Disein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bag im neuen Disein

    Halo Admins!
    Ersd einmal danke das ihr wider etwas febessert hapt aber ich mus da etwas bemekern! Estens felen die Tabelen zwischen den Veldern bei den Einhaiten Zweitens fant ich es beser das man duch eine Ferenderung am Biltschirm geseen hat das der Akkount auch wiklich gewekselt wurde unt dritens funksioniren die plus und mienus tasden nicht mer
    bite behebt das dan bin ich und ale zufriden
    grus dirk

    ach und was ich fegesen hap: beim renking were es auch schön wen ir di tabelenrender wider hinmachen würtet danke
    Zuletzt geändert von Dirk; 15.05.2008, 00:51.

    #2
    Hallo Dirk,
    erstmal danke für diese super Rechtschreibung und Ausführung deiner Probleme (IRONIE).

    1. Welche Tabellen?
    2. Welche welche Veränderung des Bildschirms?
    3. Welche Plus und Minus Tasten?

    Freue mich schon auf Antwort!
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 15.05.2008, 13:26.

    Kommentar


      #3
      Halo!
      also dan erkler ich dir dass jetzt
      du weist sicher was eine tapelle ist oder und tapellen hapen so ein kahroformiges musster in denen imer der jeweilike eintrak stet und dises musster femisse ich dass hat ortnung hienein gebracht
      und feänderung des biltschirms meine ich wen man zwischen den akkounts wekselt kam forher so ein begrüsungsbiltschirm der komt jetst nicht mer und das stört mich und die plus und mienustasten sinnd, fals du schon mahl wc3o gespilt hasst bei den abeitern umm einen mer oder weniker raus zu nemen die funksioniren auch nicht mer behebt das bite danke grus dirk
      Zuletzt geändert von Dirk; 15.05.2008, 01:08.

      Kommentar


        #4
        Ok das du mich nicht kennst und fragst ob ich schonmal gespielt habe sagt mir das du noch nicht so lange hier bist

        1. Die Tabelleninnenrahmen sind dunkler, trotzdem aber noch da
        2. Das wechseln sieht man doch... man klickt ja auf wechseln ^^
        3. Plus und Minus geht

        Kommentar


          #5
          also wen ich auf mienus klike zum beispil bei holtsabeiter nimt er seid der feänderung keinen mer aus dem walt raus und die tapellenramen sehe ich gahr nicht mer benutse feierfoks brauser

          Kommentar


            #6
            Ich habs bis jetzt nur mit dem aktuellem Internet Explorer getestet. Das mit den Workern könnte bei dir mit nem Chance leeren behoben sein. Weil es funktioniert. Liegt also an deinem Rechner. Versuch das doch mal.

            MFG
            Cybervoss

            Kommentar


              #7
              he bite sak nichts gegen meinen rächner den hap ich mir est for 3 wochen zugelekt der ist suber

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch schlechte Änderungen, Beispiel auf wc3o.de anzusehen

                ..sollte vielleicht bisschen mehr schreiben
                Der dunkle Hintergrund und die noch dunkleren Tabellenränder nehmen die ganze Übersichtlichkeit.
                Es sieht so aus als wenn die Texte lose rumfliegen :/
                Passwort vergessen und Gast-Login liegen noch immer auf dem Muster...

                Auf der Startseite die risen Tabelle erdrückt einen jetzt mit der Schwärze.
                Zuletzt geändert von Abraxas; 15.05.2008, 01:18.

                .

                Kommentar


                  #9
                  Ging nicht gegen deinen Rechner Nur durch die umstellung des Designs könnte dein Browser den Chance und die aktuelle Version durcheinander bringen.

                  Will dir ja nur helfen.

                  MFG
                  Cybervoss

                  Kommentar


                    #10
                    He kul jetst hap ich mein feierfoks neu instalirt und jetst sint überal schwazer hintergrunt die tapellenramen se ich trotsdem noch nicht weil ales schwaz isst aber di schrifft unt dass fon icq gefelschte nachrichtensimbohl wurte esetst siht ales lustik aus jetst

                    Kommentar


                      #11
                      a ok das was so schwaz isst isst nur mein akkount mit menschen der fon dem orkakkount ist fil heler und üpersichtlicher kan der atmin menschen etwass heler machen bite?

                      Kommentar


                        #12
                        Ok die Tabellen werden bestimmt noch ein bischen umprogramiert, sodass man sie besser sehen kann. Aber der Rest dürfte sich doch geklärt haben oder?

                        MFG
                        Cybervoss

                        Kommentar


                          #13
                          ja der resst isst ales pefekt danke für die hillfe mein freunt

                          Kommentar


                            #14
                            Du hättest das auch mit Strg+F5 geschafft, aber muss man nicht unbedingt wissen warum und weshalb

                            .

                            Kommentar


                              #15
                              hab nicht viel zeit zum schreiben, da ich gleich los muss:

                              aber die seiten laden VIEL zu lange. dauert bei nachrichten und auch bei angriffe/gildenangriffe fast das 3-fache wie früher. und das mit dsl -.-


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X