Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lag im neuen Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lag im neuen Design

    Der Internet explorer 7 mag das neue design überhaupt nicht!

    Während er einige seiten (wie heldenansicht, gilde) schon mit etwas zeitverzögerung lädt, braucht er bei Angriffen/Gildenangriffen und Nachrichten fast eine halbe Minute, wenn es sich um viele handelt.
    Und wenn man mehr als 100 gebäude hat und raufklickt braucht er schlichtweg ne ganze minute um es zu laden. Und das geht überhaupt nicht!
    Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Etliche IE 7 benutzer haben sich auch schon im chat über die langen ladezeiten beschwert.

    Und es liegt nicht an meinem Internet. Ich habe wc3o mit den browsern firefox und safari getestet. es lief schnell und reibungsfrei. Nun habe ich aber keine lust meinen standartbrowser wegen wc3o zu wechseln -.-

    Mögliche Problemursachen:

    1. Internet explorer 7 zeigt die wc3o Seiten erst an wenn sie zu 100% geladen sind. Mit allen bildern, zeichen usw. Andere Internetbrowser laden die seite, auch wenn sie nicht komplett geladen ist, aber man kann die seite wenigsten schon einsehen, während die letzten Bilder geladen werden.

    2. Die Qualität der Seite. Internet explorer 7 hat zeigt eine Qualität von wc3o an, von der können die anderen Browser nur träumen. Alle deteils sind exakt dargestellt. Keine verschwommenen konturen, wie es bei safari und FF der fall ist. Schier jeder Pixel ist deutlich erkennbar.
    Durchaus möglich, dass man also für die hohe qualität längere ladezeiten in anspruch nehmen muss.

    3. Vor dem update lief alles mit IE 7 reibungslos. Es könnte also etwas mit dem neuen design nicht stimmen, denn dass der IE so lange zum laden braucht ist nicht üblich.

    Edit: Ich glaub ich weiß woran das liegt! Ich poste gleich mal screenies, dann seht ihr den unterschied zwische IE7 und den 2 anderen browsern.

    Das SCHWARZ im hintergrund der Nachrichten! Achtet mal auf den Unterschied. Das gleiche trifft auch auf Gildenangriffe zu!

    Hier die Nachrichten aus Safari:



    Und hier die aus IE7

    Zuletzt geändert von BlackDeath; 21.05.2008, 12:10.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    #2
    oO du hast glaub ff vergessen

    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Das ist kein Schwarz im Hintergrund, sondern ein dunkles Grün
      Stell mal einen Monitor heller ein.

      Mit dem IE ist man bei Browsergames schon seit Jahren schlechter bedient,
      auch ist der FF schneller beim Rendern als der IE.
      Es ist auch viel schwerer eine Seite gut im IE darzustellen als im FF...
      Ich glaube kaum das der F das ganze etwas verschwommener anzeigt


      Häufig für sowas ist seit dem IE 7 wenn der AcrobarReader vom/im IE eingeschaltet ist.
      Solltest du die Möglichkeit haben den abschalten zu können tu das ma.
      oder n Proxy im IE..

      .

      Kommentar


        #4
        Das wundersame an der Sache ist, soweit ich informiert bin, dass GroßChris alles
        im InternetExplorer testet und ausmerzt.
        Ist dies denn bei jedem IE 7 Nutzer der Fall, den du kennst, BD?
        Das was Abraxas meinte, klingt logisch - allerdings weiß ich nicht was das bewirkt

        Gruß, Losty
        Zuletzt geändert von LoStY; 21.05.2008, 18:29.
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #5
          Also es lag am neuen Design und der Rechenleistung des eigenen Browsers, insbesondere daran, dass jetzt bei jedem Seitenaufruf der Inhalt nach Tabellen durchsucht wird um diese Systematisch mit Rahmen zu versehen. Das scheint den IE bei großem Inhalt zu überfordern.
          Ich hab jetzt auf den entsprechenden Seiten die Rahmen manuell, sodass es wieder genauso schnell wie vorher sein müsste (in meinem IE6 merk ich zumindest einen deutlichen unterschied).
          Sollte ich noch Seiten vergessen haben die ebenso lang laden, nennt sie mir hier einfach. Notfalls mach ich das einfach überall.

          Seh ich das richtig, dass im Safari die Rahmen und Hintergrundfarben nicht angezeigt werden, bzw macht er das nach dem Update jetzt bei Nachrichten?


          Dass es im IE schwer sei, eine Seite gut darzustellen würde ich wagen zu bezweifeln. Ich arbeite und teste hauptsächlich mit IE. Die Schwierigkeit liegt mehr darin, es in allen Browsern möglichst gleich aussehen zu lassen. Man vergleiche nur die 3D-Rahmen-Effekte von den Button und Tabellen. Im FF sind die immer wesentlich heller als im IE. Beispiel: der "online" Kasten auf der Startseite.

          Kommentar


            #6
            Nunja ich kenne eine Großzahl anderer Entwickler die schon immer Porbleme mit dem IE haben.
            Klar, es liegt schon für alle eine Lösung für alles parat, aber ist schwerer oder umständlicher wie mit anderen Browsern.

            Ich weiß nicht wie euer Code ist, aber der Code kann schlecht geschrieben auch zu sowas im IE führen

            .

            Kommentar


              #7
              Chris du bist mein held <3

              Alles funktoniert prima jetzt im Internetexplorer! Vielen Dank.

              PS: Safari hat jetz auch überall den schwarzen hintergrund


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                #8
                vll hat er ja auch einfach diese behinderte ClearType schriftglättung? die macht auch manchmal unsinn ^^

                nur ne idee ^^
                20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
                Ehre dem Keks!

                Kommentar


                  #9
                  Die ist echt schamandig

                  .

                  Kommentar


                    #10
                    mal ne andere frage wie kann man ie als standartbrwoser haben

                    Kommentar


                      #11
                      Indem man damit im Büro arbeitet und zuhause den FF nicht als Alternative/Abwechslung nimmt...
                      Indem man nicht viel rumprobiert und den Systemeigenen IE nutzt..
                      Indem man den IE, wie der Großteil der Bevölkerung nimmt, da er einfach schon installiert ist...

                      Der FF jedoch holt sich im Moment mehr Marktanteil zukosten von dem IE,
                      also soeht es gut für den FF aus (:

                      .

                      Kommentar


                        #12
                        ähm ich hab jetz einen weiteren fehler entdeckt, der möglicherweise durch die korrektur entstanden ist.
                        und zwar geht es um die rahmen im gildenforum.

                        Diese sind jetz immer auf die länge des beitrags angepasst und dementsprechend ändert sich auch die position des "bearbeiten/löschen" feldes.

                        Also das stört mich eigentlich nicht sonderlich... aber für doe optik könnte man es ja ausbessern.


                        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X