Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungs fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldungs fehler

    Hallo ich habe hier im Forum gesucht aber leider nichts dazu gefunden darum schreibe ich jetzt mal. Ich bin durch zufall auf dieses Browsergame gestoßen und hätte wohl intresse es einmal auszuprobieren aber leider funktioniert die Anmeldung nicht. Mit Firefox passiert einfach garnichts wenn ich auf den Anmelde Button klicke, klicke ich ihn rechts und wähle "Link in neuem Fenster öffnen" kommt diese Meldung im neuen fenster:

    if(top.MainFrame){with(top.MainFrame){
    Parse error: syntax error, unexpected '>' in /www/htdocs/vgame/php/register.php on line 6

    Beim Internet Explorer passiert das selbe. Vieleicht hat ja jemand eine Lösung parat, ich danke schonmal im vorraus.

    Mfg...

    #2
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass vor etwa ner Stunde n Fehler aufgetreten ist, der den k1 lahmgelegt hat.

    Chris (admin) hat deswegen bestimmt die Anmeldungen auch pausiert.

    Ab heute Abend sollte alles wieder in Ordnung sein, kannst mir ja solang im chat gesellschaft leisten^^
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      jep heute abend ist alles wieder klar

      Kommentar

      Lädt...
      X