Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die forum´suhr geht falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die forum´suhr geht falsch

    ... hab eigentlich ehschon alles gesagt, ich hab des um 23:14 geschrieben und nicht um 21:14
    EINZIG, aber nicht artig

    Mein Stil ist dein Ziel!!!

    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

    Geil auf House und von House aus Geil!!!

    #2
    Dasselbe dachte ich auch 2 Jahre lang, bis ich gemerkt habe, dass meine Zeiteinstellung bei Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> relativ weit unten einfach falsch gesetzt war, da musst du einfach WEZ +1 angeben, dann stimmt alles

    Kommentar


      #3
      Sehr richtig. Einstellungen richtig einstellen und dann läuft alles


      Problem behoben, Thema geschlossen

      MFG Ihr lieben

      Kommentar

      Lädt...
      X