Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k5 hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k5 hof

    hmm ich hab mal eine frage warum habe ich in der hof jetzt nur 1500 punkte was iss da schief gelaufen dadurch bin ich jetzt 5ter und wäre eigentlich 4ter gewesen
    also ich hab in der jetzigen hof rangliste rund 800 punkte weniger und so wie rhavin mir sagte hat er auch weniger punkte als er eigentlich haben müsste

    ich würd mich freuen wenn man das vllt beheben könnte danke

    mfg phos

    #2
    aber wenigstens ist wieder die alte ranking Reihenfolge...
    jeder hat weniger punkte also gleicht sich das aus...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eso Beitrag anzeigen
      aber wenigstens ist wieder die alte ranking Reihenfolge...
      jeder hat weniger punkte also gleicht sich das aus...
      nein ich bin 1platz tiefer als ich war ich bin jetzt platz 5 und sonst war ich platz 4 im game naja deshalb beschwer ich mich ja

      Kommentar


        #4
        das ranking oben stimmt eher (außer phosphor, und smoker war glaub ich auch höher)... aber unten hauts von vorne bis hinten nichmehr hin! malekith war letzter mit 400-500 punkten, jetzt is rang 20 bei 166...

        try2handle waren nich drin, lustaufwasneues nicht

        undeadpower war glaub ich auch drin^^

        Kommentar


          #5
          Ich hab mich schon gewundert, warum ich 4ter geworden bin :/

          Kommentar


            #6
            Kann mir das gerade absolut nicht erklären. Ich hab extra nochmal nachträglich die Punkte nach dem alten Ranking berechnen lassen und die HoF geändert. Keine Ahnung wie die Differenzen zustande kommen und wo ich die "richtige" Reihenfolge herbekommen soll...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
              Kann mir das gerade absolut nicht erklären. Ich hab extra nochmal nachträglich die Punkte nach dem alten Ranking berechnen lassen und die HoF geändert. Keine Ahnung wie die Differenzen zustande kommen und wo ich die "richtige" Reihenfolge herbekommen soll...
              hmm naja wenn du die richtige reihenfolge nichmehr hinbekommst dann wirds wohl so sein das wir damit leben müssen
              naja iss trotzdem schade aber egal
              guck ma ob du noch was machen kannst und wenn nich dann iss das halt so

              Kommentar


                #8
                Kannst meinetwegen mich & phos vertauschen, mir is der 4te eh nix wert, zumal der Name nichtmal mehr geändert wurde :/ aber egal.

                Kommentar


                  #9
                  so, letzter Versuch: hab jetzt das backup aus der Nacht danach. ist das die richtige Reihenfolge? Wenn ja übernehm ichs, sonst bleibts so.

                  Name Punkte
                  Rhav!n 9341
                  Bluuub 7597
                  derdurchdenkgeher 2598
                  phosphorx 2290
                  Mr.JohnnyWalker 2184
                  MayFlower_ 2125
                  Harkesh 1903
                  a_smoker80 1808
                  BillYdieZIGARETTE 1182
                  El_Bombastico 1053
                  MrKennedy85 921
                  Selfish 827
                  HdFBoy 725
                  mooolt 680
                  OrcMaster-5 629
                  Rising_Sun 598
                  NachtsIstParty 598
                  Sp4tenmoerder 584
                  MuTeN.RosHi 509
                  Malekith 397

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke so stimmts... bei nen paar einzelnen bin ich mir nich sicher, aber im großen und ganzen fällt mir nix auf

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, 7 dürfte ich eher gewesen sein, sogar mit anderem namen *zwinker
                      Ja, dass dürfte so stimmen.

                      Kommentar


                        #12
                        joa so kommt das hin ich bin die ganze zeit verzweifelt an nem screenshot suchen aber ich glaub der iss verlorengegangen wo ich mein rechner neugemacht hab

                        Kommentar


                          #13
                          ok so isses jetzt online und so werd ichs auch lassen (und mich wieder um andere Features kümmern)

                          Kommentar


                            #14
                            Genau, das ist besser Chris
                            Was ist denn alles noch so in planung / bearbeitung? oder steht das schon irgendwo?

                            Kommentar


                              #15
                              stand mal kurzzeitig in der sb
                              werd heut noch K1 in 2 Richtungen fertig machen und dann an den Bewegungsgeschwindigkeiten weiter arbeiten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X