Bin ich der einzigste bei dem seit heute morgen gegen 3:30 etwa die wc3o server angefangen haben rumzuspinnen erst war bis 8:37 die seite gar nicht erreichbar für mich mittlerweile komme ich wenigstens wieder auf die seite und kann adds raus schicken aber auf k1 ist unser gildenforum leer und ich kann keine pn an leute schreiben und auf k5 kann ich dazu nicht mal meine nachrichten öffnen weitere fehler sind mir atm nicht mehr aufgefallen aber is schon sehr unschön
und nein liegt nicht an meinem system router neugestartet, laptop neugestartet anderen browser ausprobiert und übers smartphone versucht hat alles nix geholfen wobei man sagen muss das ja alles andere(andere browser seiten,z.b.: youtube, vanion.eu, etc) ohne probleme funktionieren
aber könnte auch dran liegen das die ingame serverzeit wieder auf winterzeit gesprung ist und ich damit die nachrichten quasi erst 1h später bekomme als sie passiert sind
und nein liegt nicht an meinem system router neugestartet, laptop neugestartet anderen browser ausprobiert und übers smartphone versucht hat alles nix geholfen wobei man sagen muss das ja alles andere(andere browser seiten,z.b.: youtube, vanion.eu, etc) ohne probleme funktionieren
aber könnte auch dran liegen das die ingame serverzeit wieder auf winterzeit gesprung ist und ich damit die nachrichten quasi erst 1h später bekomme als sie passiert sind
Kommentar