Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weil das früher bei mir gefunzt hat.

    aber ich muss sagen dass das schon ne weile her ist. und meine ups evtl. auch höher waren. aber probieren geh über studieren

    zu dem aa hero. ich kann mich erinnern, dass bei dem trupp mit dem lich ab und zu was draufgegangen ist. vondaher hat hell schon recht. nimm deshalb bei dem trupp mit dem lich ein paar mehr abos mit, weil dieser schwächer ist.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      hell das geht -.- frag unseren UD gott adreju^^ das funzt. kommt halt auf die ups an und das wollt ich wissen naja wenn der lch lvl 20 oder 30 is reicht das doch aus da geht irgendwann auch 15/15 und lich
      2005
      k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

      2008
      k1~

      Kommentar


        Ich habe auch mal eine Frage:
        also kann ich mit 1 gryph und 2 riflemans ein leichtes dorf creepen?
        oder eben mit 2 gryphs und 4 Riflemans ein mittleres?
        Zuletzt geändert von Zorro; 11.06.2007, 13:20.

        Kommentar


          guck hier: 2 ritter + 2 rifler oder 2 heros für ein leichtes

          Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!
          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
          Vitaminen ist Energie
          Energie ist Kraft
          Kraft ist Macht
          Macht ist Geld
          Geld ist Frau
          Frau ist Sex
          Sex ist Krebs
          Willst nen Apfel haben?

          Kommentar


            ja aber ich hatte nunmal die gryphs schon
            jetzt hab ich sie einfach mal losgeschickt auf ein leichtes dorf

            Kommentar


              ich würde sagen da gehen riffler drauf, nimm 3 greifen für ein leichtes und schick die riffler mit rittern auf middle

              Kommentar


                ja ok.

                ich hab dann gleich noch ne frage:
                reichen 2 lv5 humanheros für einen mittleren creep?bei ups 3333?

                Kommentar


                  nein. nimmst du blutmagier und erzmagier wirst du von den groundunits überrannt, nimmst du erzmagier und bergkönig, killen dich die airunits.

                  außerdem wirken ups nur auf units und nicht auf heroes.

                  Kommentar


                    oh aso danke wusste ich garnicht. und wenn ich jeweils nur 2 helden dazu tue wie sollte dann jeweils der rest der units aussehen?

                    Kommentar


                      dir reichen blutmagier auf3, erzmagier auf2 und paladin auf2 für ein mittleres, dabei kannst du den bergkönig zusdammen mit 4 rifflern und 2 rittern auch auf mittlere schicken.

                      wenn du allerdings 2 helden auf mittlere schicken willst, solltest du 4 riffler mitnehmen und einer von den beiden helden sollte antiair sein.

                      Kommentar


                        ja ok, genau so habe ich es eh schon

                        Kommentar


                          ich brauch schnell eine antwort!! kann ich mit 20 scharfschützen, 20 rittern und 4 helden lv 5 eine army von 19 gruftbestien, 7 Monstrositäten und 4 helden lv 5 plaatmachen???

                          Kommentar


                            sicher!...


                            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                            Kommentar


                              und wieviel verluste?

                              Kommentar


                                bei gleichen ups etwa 6-7 knights


                                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X