Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn du alles loosen willst versuche es
    wie kommst du egtl auf diese combo
    du solltest dir bevor du main zusammenstellst mal die fähigkeiten der unitz reinziehen^^


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      wieso hell? das würde funktionieren auch wenn es sehr wenig sinn macht und verluste produziert gehen würde es

      also du musst je nach kombination der truppen kodos zum schutz der hh mitnehmen die du ja nicht hast also brauchst du die kodos auch nicht aber ohne grunzer fehlen die einfach die einheiten die schnell angreifen so verlierst du immer was von den tauren also musst du da mal schauen
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        wiso matzeweil es eine creepanleitung für anfänger gibt
        und den rest sollte einfach jeder für sich selbst rausfinden^^
        das ist es was fun an dem game macht
        du (als der beste orczocker für mich) hast deine creeptechniken doch auch selbst rausgefunden
        und ist jemand zu faul um länger rumzusuchen (wie er ja sagte), dann soll er eben nach der herkömmlichen vorgabe zocken
        ich habe schon mit den verrücktesten zusammenstellungen gecreept, manche gingen gut manche eben nicht, aber draufgekommen bin ich von alleine
        ich habe auch schon mit einem hero minen gecreept und könnte jetzt den lvl sagen den man braucht, aber warum sollte ich^^
        die möglichkeiten in dem game sind sehr breit gefächertman muss nur draufkommen


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          Zitat von Spatenmoerder
          also das einfachste ist doch einfach die anzahl an hh die du bräuchtest für die jeweilige combo durch die gleiche anzahl an raidern zu ersetzen
          ich glaub aba, dass hh mehr dmg gegen air machen als raider
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            Vielen Dank für eure schnelle und freundliche Hilfe.

            Kommentar


              @ spaten hmm ne ich denke net das man raider durch hh komplett ersetzen sollte lieber nen paar weniger raider und dafür mehr tauren
              sigpic
              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

              Kommentar


                k1 grenze

                weiß einer wie lange die grenze noch bestehen bleibt?(frage an die adims)
                der einzige der noch minen hat außer BWA und ??? ist inter vor der grenze..
                und die leute im sicheren bereich sammeln fleißig minen und punkte und wir hinter der fucking grenze könn nix mehr machen wegen NAP zwischen BWA-???....
                ich spreche jetz mal für mich habe mein HD bei 2030 und konnte nicht so viele minen sammeln wie die anderen die schon länger dabei sind und nun muß ich mit ansehen wie einer nach dem anderen an mir vorbei zieht im ranking,weil sie da hinten creepn könn ohne ende und in sicherheit sind.langsam macht der k kein fun mehr,weil wenn die mauer fällt sind die doch im forteil die njetz minen ohne ende creepn könn und sie noch nicht mal einer stört.früher gab es so was auch nicht wie ne sichere zone oder so was.der witz ist doch das die ??? und ein paar BWA schon an der grenze stehen und es wird schnell gehen..................




                Zuletzt geändert von droehny; 02.10.2007, 07:03. Grund: k1 grenze

                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                Kommentar


                  du weißt schon das hier das thema "was benötige ich zu Creepen" besprochen wird ???
                  Zuletzt geändert von CedrixX; 03.10.2007, 11:54.
                  Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                  Vitaminen ist Energie
                  Energie ist Kraft
                  Kraft ist Macht
                  Macht ist Geld
                  Geld ist Frau
                  Frau ist Sex
                  Sex ist Krebs
                  Willst nen Apfel haben?

                  Kommentar


                    Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

                    ja weiß ich hab mich vertan sorry

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      sry,aber kann mir jemand schnell sagen mit welcher main ich leichte mittler und schwere creeps angreifen kann

                      bin orc

                      Kommentar


                        leicht mit bm oder den anderen 3 helden bzw. 2 tauren 2 hh

                        mittel mit sh tc und fs auf 3 oder 10hh 4 tauren
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          kannst mal ausschreiben was die abkürzungen heißen ,bin neu hier

                          Kommentar


                            bm = blademaster = klingenmeister
                            fs = farseer = scharfseher
                            tc = tauren chief = taurenhäuptling
                            sh = shadow hunter = schattenjäger

                            hh = heahhunter = troll kopfjäger
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              hh)= troll-kopfjäger
                              bm=blademaster
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar


                                ich gebs auf >_<
                                hab jez bis seite 110 gelesen un nix brauchbares gefunden xD vllt bin ich einfach nur blind gewesen kann sein ...ka

                                wollte nur gerne wissen was ich ändern müsste mit nachtelfen

                                hab wie vorgeschlagen 80Archer+25Krallen+1Bergriese+1hippo+ 4 lvl5 helden

                                aber verliere den Hippo und danach immer nen Archer

                                wovon brauch ich mehr ?? oder welche upps müsst ich machen um die mine verlustfrei zu creepen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X