Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit sehr hohen Upgrades geht es.
    Bis dahin solltest du immer mit Helden creepen.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      moin jungs und mädels,

      1. kann mir mal einer sagen, was für ups ich brauche um mit 2/2 als human mittlere dörfer zu creepen (verlustfrei)?

      2. Wie schauts mit einem 3er Creep Trup für minen aus? Also am besten1Held + Units, was bräuchte man da für Einheiten(dürfen gerene bis zu 2 units verrecken)?

      Irgendwelche Vorschläge, Anregungen?

      #Gruß

      Kommentar


        Du hast vor 48 Stunden gefragt. Wenn du brav ups gemacht hast, kannst du jetzt losrennen mit 2/2.
        Und das Minencreepen zu Beginn mit 3er oder 4er Trupps bringt ned wirklich was weil du zuviele supplies brauchst, also weniger Kohle in die Kasse kommt!!
        Klau lieber welche

        wo ist mod metallica


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          gute frage wo der abgeblieben ist...


          BTW: ich hab nur nicht geantwortet, weil ichs nicht mehr genau wusste xD Hätte er nach NE gefragt, hätte er sofort ne Antwort erhalten
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            habe schon 1k supply

            Kommentar


              mit 2/2 nen mittleres schaffste bei ups c.a. auf 18
              Zuletzt geändert von DerTod; 21.02.2012, 16:12.

              Kommentar


                Wie viele Frosties (und zwar NUR Frosties) mit deff tech 4 und off tech 3 benötige ich um Goldminen verlustfrei zu creepen?
                Bzw. dazu kommen noch Dk lvl5 Lich lvl5 Sl lvl4 Gl lvl4
                Zuletzt geändert von konsumman; 17.03.2012, 22:54.

                Kommentar


                  Da wirste viele brauchen, du musst schließlich beim ersten Angriff alles weghauen, sonst verlierst du ja die Helden!

                  grob geschätzt bei den lowupps würd ich mal auf 50-70 tippen

                  lohnt also eigentlich nicht

                  Kommentar


                    Zitat von DerTod Beitrag anzeigen
                    mit 2/2 nen mittleres schaffste bei ups c.a. auf 18
                    Sry
                    aber ich hoffe du bist Drogenfrei^^


                    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

                    Kommentar


                      Zitat von MissPummel Beitrag anzeigen
                      Hey hab mal ne frage mient ihr zwei helden in dem fall Schattenjaeger lvl1 und klingenmeister lvl 1 reichen aus um ein leichtes dorf zu creepen?

                      Gruss MissPummel
                      Das Frage ich mich auch ^^

                      Kommentar


                        Jo des reicht aus
                        schau da mal rein, da wirste alles finden was du wissen willst

                        Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!

                        Kommentar


                          Als Orc machts sinn den Blademaster immer als erstes alleine auf kl. Creeps zu schicken.
                          Dann machste mit Scharfseher und Taurenhäuptling kleine, schickst den Schattenjäger nach zu den zweien, sobald er fertig ist und gehst wenn der Schattenjäger auf lvl 3 ist mit den 3 Helden auf mittlere

                          Kommentar


                            wiviele units brauch ich um mit ud ohne heros ne mine zu creepen?
                            hab ca. 75/75 abos/fiends und 10/10 gargs/wyrms...bei ups stufe 10...recht glaub nicht ganz, hab aber keinr ahnung wiveip
                            ich brauch

                            Kommentar


                              kommt immer auf die ups an wobei wyrms und gargs nicht so toll sind

                              aufgrund der angriffsberechnung (ranged greift erst air an dann was anderes) wird vermutlich zu viel focus auf den fliegern liegen und du machst verluste

                              ansonsten sollte die armee von der größe ok sein musst halt mal schauen wie deine ups sich auchwirken

                              da die creeps auch minimal varrieren ist es nicht leicht zu sagen du brauchst genau x einheiten mit ups auf y um zu gewinnen
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar


                                Hallo

                                kann ich bei 39 fiends / 40 Abos, Upgrades 5/5 4/4, Helden stf 5, einen Helden weglassen und noch verlustfrei Minen creepen?
                                bzw. würden die 9 fiends dich ich über habe reichen für einen mitl. creep?
                                Danke!
                                Zuletzt geändert von Bürohengst; 01.05.2014, 21:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X