Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich spiel NE und ganz in meiner Nähe steht eine schwer bewacht Mine.
    Ich weiß zwar, wie viel man mit NE für eine schwer bewachte Mine so braucht, aber ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob ich mit folgenden Einheiten ohne starke Verluste diese Mine holen kann:
    30 Archer
    32 Krallendruiden
    30 Hippos
    5 Schimären
    4 Level 7 Helden

    Alle ups auf Stufe 3, hab mich bisher noch nicht so drum gekümmert...
    Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
    Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
    Zitat von rasska
    na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

    Kommentar


      sollte klappen mit ca. 1 hippo verlust

      jedoch die chims kannste wech lassen

      Kommentar


        klappt es auch wenn ich
        45 dryaden
        35 krallendruiden
        1 bergriesen und 4 helden lvl. 5 habe ???
        ... Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
        Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben ...

        Kommentar


          Na, das dürfte hart werden mit den Verlusten.
          @mario:
          Thx, das wollte ich nur wissen.
          Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
          Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
          Zitat von rasska
          na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

          Kommentar


            du solltest lieber keine dryaden machen sondern bogenschützen. die sind viel effektiver weil sie einen so geringen cooldown haben

            Kommentar


              naja das mit den verlusten hat sich in den grenzen gehalten !!! ich hab eine dryade verloren !!! und ich finde dryaden besser als bogenschützinnen !!!
              ... Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
              Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben ...

              Kommentar


                naja du kannst von ihnen ja halten was du willst aber ich empfehle dir die archer

                Kommentar


                  Jaja, manchmal kommt mir vor, dass in der Creepzusammenfassung lauter Stuss steht. Heut hab ich nen Creep geholt mit nur 2/3 von den empfohlenen Einheiten und kaum Upgrades und hab keine Verluste gemacht.

                  @morbid:
                  Also, ich hätte schon gedacht, dass du weißt, was du für Einheiten brauchst, meiner Meinung nach bist ja ein guter Spieler.
                  Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                  Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                  Zitat von rasska
                  na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

                  Kommentar


                    stimmt du hast recht die sollten nochmal überarbeitet werden :/

                    Kommentar


                      Die Creepzusammenfassung sind werte die darauf beruhen das man zu 100% ohne verlust durchkommt.

                      Bei Deiner creepzusammenstellung hattest du lediglich "Glück" gehabt und nen relativ schwachen Creep erwischt.

                      Die Creeps sind alle unterschiedlich in der Stärke und damit meine ich nicht nur den "offensichtlichen" Unterschied mit "leichter Creep", "mittlerer Creep" oder "schwerbewachte Goldmine" untereinander schwanken sie auch in der Stärke dies wird von dem Script zufällig gehandelt.


                      @Chris(admin)
                      wenn ich falsch liege bitte berichtigen

                      Kommentar


                        also, ich sehe es genau so. 1 hattest du 100% upps und was diese ausmachen, kann die mario gerne erklären (h4h4 ich weiß noch wie ich geguckt hab, wie sein creeptrupp auf k2 aussah )

                        ansonsten ist es wirklich für 100% verlustfrei, sonst, wenn du wie ich auf risiko stehst kannst halt auch weniger nehmen.
                        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                        bzw. war... ach diese kekse ;D

                        Kommentar


                          @ Talic
                          ich habe jetzt das erste mal minen gecreept !!! sonst habe ich sie mir immer geklaut !!!
                          ... Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
                          Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben ...

                          Kommentar


                            Es gibt echt unterschiedlich Stärken der Creeps in der gleichen Klasse? Und wie viel sollen ups dann wirklich ausmachen. Wie viele Einheiten kann ich als NE weglassen für ne schwere Mine, wenn ich ups auf Level 4 hab?

                            @morbid:
                            Ahso. Wusste ich nicht. Ich bin zwar auch NE, aber ich klau nicht nur sondern creepe auch, wenns geht. Entschuldige bitte.
                            Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                            Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                            Zitat von rasska
                            na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

                            Kommentar


                              ach brauchst dich nicht entschuldigen !!! konntest du ja nich wissen !!!
                              ... Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben
                              Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben ...

                              Kommentar


                                ich glaub das war ironisch gemeint. oder ich habs nicht verstanden, jedenfalls egal.

                                @talic: musste mal ausprobieren, aber am besten so, dass du nicht zu viel verlierst genau zu wissen, wie viele einhaiten man wann mitnehmen muss ist ein riesen vorteil, am anschaulichsten ist es bei den tanks, ich meine wenn nur ich oder so wüsste, dass ab 15 ein tank pro turm reicht, wär ich ja total im vorteil. bei den anderen ist das halt ähnlich nur nicht so krass
                                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                                bzw. war... ach diese kekse ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X