Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

On oder Off sein das ist hier die frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey capone was willst du?
    ich wollte damit sagen dass man sehen soll ob eina im internet ist unabhängig von wc3 und das kann ja auch icq sein
    Michi is bled

    Kommentar


      #17
      BOAH OSTENPLOECKL NIMM EIN ANDERES AVA, BITTE!!!!
      spam?! Jaro ich krieg dich noch

      BERGRIESEN!

      Kommentar


        #18
        nene lass über den vorschlag net weiter diskutieren
        hust

        Kommentar


          #19
          Wen ihr auf den Link hier klickt kommt ihr in einem browsergame wo Vampire gegen Werfolfe kämpfen aber wen ihr hier draufklickt werdet ihr von mir gebissen und könnt nur ein werfolf werden
          http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1011519

          Kommentar


            #20
            Zitat von Talic
            @swordmaster
            Also, meinen Vorschlag, der für den Realismus des Gameplay gewesen wäre lehnst ab, und so was unterstützt du?
            Ich mein, ich will nicht sagen, dass diese Funktion nicht ganz praktisch wäre, aber eben nur eine Spielerei.
            Mein Vorschlag wäre von taktischer Bedeutung gewesen!
            Ich weiß nicht was das mit dem feindlichen truppenschiebungen sehen so ein großer Vorteil sein sollte und das hier fand ich halt für nützlich.
            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

            Kommentar


              #21
              Ja, aber das hier ist eigentlich nur eine Spielerei, die keiner wirklich braucht...
              Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
              Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
              Zitat von rasska
              na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

              Kommentar


                #22
                extrem viel text, mit extrem wenig inhalt, extrem schwer zu lesen und extrem sinnlos. in dem sinne:

                extrem closed
                Wen ihr auf den Link hier klickt kommt ihr in einem browsergame wo Vampire gegen Werfolfe kämpfen aber wen ihr hier draufklickt werdet ihr von mir gebissen und könnt nur ein werfolf werden
                http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1011519

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auch da gegen. Das hat ja keinen Sinn. Un wenn ich wissen will ob wer on ist schau ich einfach unter mitglieder. Da siehst das ja e also.

                  Kommentar


                    #24
                    Na schön aber der Thread ist tod
                    “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                    Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X