Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    och lol. ich bin immer nur so 12h online, ich bin doch nit son seltsamer typ xD
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #17
      bin fast den ganzen tag online(sagen wir so mal 20 h) weil penn immer so ab und zu und kann sann jede nacht durchmachen. deswegen bin ich der meinung das dass mit der zeit angabe zwecks wie lange man online war nicht ausreicht um jamanden wegen sitting zu sperren.

      Kommentar


        #18
        Seit ihr alle blöd oder was?!
        Jetzt ist mir klar, warum ich nie unter die Top Ten komme, eh klar, wenn ich gegen solche Freaks wie euch spiele!
        Ne echt, ich schau halt regelmäßig online aber nicht 12 Stunden täglich und erst recht nicht mehr. Mein Rekord waren 9 Stunden in einem Stück
        Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
        Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
        Zitat von rasska
        na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

        Kommentar


          #19
          es gibt ja auch noch freaks (ich möchte keine namen nennen) die die ganze nacht online sind und sich nur noch durch kaffee und tabletten wach halten...

          Kommentar


            #20
            Na, bei mexxor auf K3 (um nur ein Beispiel zu nennen) kann ich mir das lebhaft vorstellen. Bis jetzt hat der Typ immer alles abgeblockt, zu den unmöglichsten Zeiten...
            Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
            Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
            Zitat von rasska
            na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

            Kommentar


              #21
              was soll man denn bitte machen.

              su sitzt in ner vorlesung, es ist langweilig, du surfst.
              nächste vorlseung, auch langweilig, su surfst

              bist du hause, guckst ins bett, auch langweilig geworden, du surfst
              Partytime is anytime und anytime is partytime

              mfg
              Thundi aka Demigod

              Kommentar


                #22
                LoOoL
                Der war echt gut. Bloß, ich kann wegen der Schule nicht ständig on sein...
                Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                Zitat von rasska
                na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

                Kommentar


                  #23
                  es kommt ja auch nicht nur auf die zeit die man online ist an...
                  und normalerweise spyt man die feindl. gilde aus und dann findet man eh heraus wer sittet und wer nicht
                  eine strafe straft den bestrafer

                  weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                  Kommentar


                    #24
                    ich spiel auch nur ein paar stunden am tag so ca. 4-5 Stunden
                    ich bin auf k2 auf platz 12 und spiel dort zu ersten mal
                    ich weiß ja genau wenn meine einheiten weitergeschick werden müssen und dann geh ich eben nur dann on



                    aber das mit der ip nerft
                    ich wollte mich letztens auf k1 anmelden und da stand so etwas das die ip erst letztens verwendet wurde zum anmelden auf dem konti (obwohl ich mich dort noch nie nicht angemeldet hab)
                    und 3 stunden später ging es

                    Kommentar


                      #25
                      vllt ist man seine 24h im Internet aber ja auch nicht 24h bei wc3o eingeloggt.. oder?
                      Also mein Rechner läuft eigentlich auch immer. Daher weiß auch keiner so richtig ob ich jetzt on bin oder nicht ^^ Sonst hätte ich auch sicher n paar Leute in meiner ICQ Liste nicht. (oder Spyke Liste -naja, da herrscht ja sowieso ein nap) *lol*

                      Und wies beim sitten läuft kann ich nicht sagen. Denke mal, dass der Sitter auch nicht von 0 uhr bis 8 uhr morgens nur eingeloggt ist. Der wird auch 1h schlafen - gucken - schlafen - gucken.. Frag mich soweiso wozu man da nen sitter braucht.. kann man ja auch selber machen.. wie auf k4

                      gruß
                      cap
                      [center]
                      - Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft -
                      ----------------------------------------------------------------------
                      www.hoaguild.de

                      Kommentar


                        #26
                        ja du hast recht und blader ebenfalls. selbst wenn man 5 angriffe startet die ca. zur selben zeit ankommen

                        Kommentar


                          #27
                          So betreib ichs eh. Aber in der Nacht bin ich halt eher nicht online.

                          @cap:
                          Mann, das hört sich irgendwie lustig an. So wie: "Machs dir selbst"
                          Do it yourself! *lol*
                          Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                          Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                          Zitat von rasska
                          na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X