Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Fragenerklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Fragenerklärung

    was ist ein nap und was beteutet es
    was muss man bei einem bündniss tuhen

    #2
    ein nap ist ein Nicht-Angriffs-Pakt dass heißt du greifst den mit dem du den nap hast nicht an und er greift dich auch nicht an.

    Kommentar


      #3
      hmm könnte sein dass du verwarnt wirst volt, wenn du weiterhin themen erstellst, aus deren namen man deren sinn nicht entnehmen kann

      zB Themen Name: Tja
      und im Thread geht es dann um tiere oder so.

      iss dann halt nicht gut, weil man den überblick verliert, also lass sowas lieber
      wc3online --> iss nur n game --> play j4f

      -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

      bzw. war... ach diese kekse ;D

      Kommentar


        #4
        hmm ja eigentlich sag ich ja zu sowas recht selten was aber dir wür ich echt gern innen arsch treten...
        ich mein jeder post nen neuer thread...
        there's a constant repeat on the beat, beating on me

        Kommentar


          #5
          puh einen moment lang, oder besser gesagt den ersten satz lang, dachte ich schon, es geht schon wieder um mich -.-
          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

          bzw. war... ach diese kekse ;D

          Kommentar


            #6
            ich habs im chat schon gesagt -.- das er doch einfach suchen soll oder mich im chat fragenb soll ;D im notfall schreib ne pn an jemanden der gerade on ist oder frag in der shoutbox ;- )
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              lol wär ja schon toll wenn er alles in einem einzigsten dumm genannten thread im hilfebereich gemacht hätte..
              naja aber was halt so dumm an der sache is is dass der hier seinen dreck postet ohne gestört zu werden, und anderen wird der thread gleich unbarmherzig gelöscht
              there's a constant repeat on the beat, beating on me

              Kommentar


                #8
                @Volt91: der übersichtlichkeit des Forums zu Liebe frage bitte - deine sehr einfachen fragen im chat... ansonsten gehören deine Fragen in den Help/Hilfe-Bereich des Forums - Direktlink :http://www.wc3online.net/forum/WcX_vforum.php?f=5

                Help / Hilfe - Bereich
                Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!

                und du musst nicht für jede Frage einen neues Thema (=Thread) eröffnen, sondern in deine bestehenden reinschreiben. Viel Spaß!

                so far

                MfG

                Kommentar

                Lädt...
                X