Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout gescheitert ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich denke mal scout scheitert und ist dann weg weil kampf wäre nicht clever dann würde ja keiner mehr angreifen sondern alle scouten da man diese "angriffe" nicht sieht also wahrscheinlich wird einfach gesagt alles tot -.-
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #17
      hehe jo eh d.h. wenn jemand mit ner main scouten würde (ok aber immerhin) und jemandes andere main steht drauf die eigentlich vielschwächer ist als die seinige stirbt die komplette gegnerische(stärkere) main nur weil sie entdeckt wurde...

      blödsinn falls ein scout scheitert sollte die unit wieder zurückgehn aber am leben bleiben.
      EINZIG, aber nicht artig

      Mein Stil ist dein Ziel!!!

      man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

      Geil auf House und von House aus Geil!!!

      Kommentar


        #18
        hmm also je mehr tower auf der mine sind desto geringer sind die chancen aufn erfolgreichen scout. in der formel is aber auch noch bisschen zufall drin. also mit pech, oder glück geht immernoch alles.
        bei 2 scouts sollte man dan aber wissen das es nix bringt.
        there's a constant repeat on the beat, beating on me

        Kommentar


          #19
          ich finds ok, wer scouted den mit seiner main? wenn er mit der main scoutet sollte man teilweise units verlieren, also als ob man angegriffen wird, aber nicht zurückschlagen würde.
          wc3online --> iss nur n game --> play j4f

          -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

          bzw. war... ach diese kekse ;D

          Kommentar

          Lädt...
          X