Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufall?

    ICh hab neulich eine Mine gecreept mit den Units die ausreihen ohne verluste ...hat paar mal gut geklappt bis ich auf einmal eine verlor ?!?!? ...wie kommt den bitte das ...hab ich noch nie erlebt ...oder hat sichw as geändert ? ...sorry wenn es schon so einen Thread gibt ...
    mfg D00mhammer
    www.untergrund-politik.de.vu/
    Perverse : Bündnis? WOZU!?!? Ich will bitte mit deinem Leader sprechen .
    KinGHead: DU PISSER ich bin der Leader !

    So leicht kann man Krieg anfangen

    #2
    entweder variiert die stärke der creeps oder es gibt/gab bei deiner unitkonstellation eine chance von 0-50% dass eine unit stirbt. da gehts paar ma gut paar ma nich!
    geh auf nummer sicher und nehm mehr units.

    EDIT: wenn man die wahrheit sagt wird der post gelöscht oder wie?
    fu jungx.
    Zuletzt geändert von KryptO; 24.02.2006, 22:13.
    hust

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      also es kann immer mal sein dass eine Unit stirbt meistens jedoch nur Distanzkämpfer wie Rifler usw.
      Das kann ab und zu mal passieren.
      Aber so schlimm ist das doch auch nicht =)

      Liebe Grüße
      Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
      1980 - 2005

      Kommentar


        #4
        jepp die creeps sind in der stärke unterschiedlich auch wenn beides ein schwerer creep war.

        deshalb kann man wenn man nen schwachen creep erwischt mit 20/20+heros (am anfang gesehen) ohne verluste creepen das kann aber bei nächsten schon wieder ganz anders aussehen.

        Kommentar


          #5
          1. waren das die tanks -.^
          2. hab ich jezze extra mehr einheiten genommen und trotzdem ist nach dem 2 mal ein tank gestorben ...macht so irgenwie kein spaß XD ...kann mir jemand genau sagen wie viel units man nehmen muss um 100% zu creepen ohne was zu verlieren ?
          www.untergrund-politik.de.vu/
          Perverse : Bündnis? WOZU!?!? Ich will bitte mit deinem Leader sprechen .
          KinGHead: DU PISSER ich bin der Leader !

          So leicht kann man Krieg anfangen

          Kommentar


            #6
            Ja ok das mit den Tanks is klar, Tanks und Gyrocopter sterben zuerst wenn du creepst oder auch beim Minenangriff

            Zum Creepen darfst du einfach nur Rifler und Knights und Heros mitnehmen.. Tanks machen nur Schaden auf gegnerische türme! nicht auf einheiten..

            ich empfehle dir erstmal
            4 Heros + 30 / 30
            oder 4 Heros + 35/35 .. wenn du sehr sicher sein willst

            Liebe Grüße
            Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
            1980 - 2005

            Kommentar


              #7
              hm lol. die beiden sachen von rumbi sind derbe unsicher -.- nehm 40/40
              @ rumbi bei den konstellationen verlierst du bei 30/30 mal 1 rifler mal 1 rifler und 1 knight.. bei 35/35 is immernoch ne chance nen rifler zu loosen
              hust

              Kommentar

              Lädt...
              X