Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzingelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzingelt?

    moinsen,

    also.. ja, wie fang ich an..
    also, hab mich gestern oder vorgestern neu angemeldet, auf northerend1, dem immer weiter fortlaufenden server.
    hab mir gedacht, das hier neu angemeldete user auch noch ne chance haben,
    aber irgendwie.. bin ich anscheinend umzingelt von high-lvl'lern, da jedes verdammte leicht bewachte dorf in besitz genomm wurd in nem umkreis von kA wie weit -.-

    wie soll man denn so creepen? soll ich tages märsche machen umd 50xp or so zu bekommen? und nebenbei mit der wahrscheinlichkeit leben das auch dieses dorf schon eingenommen wurd in der zeit..?
    das is doch net wirklich funny bzw. der sinn, oda?

    could i get some help?

    kann man neulinge nich irgendwo weiiiiit hinten, an nem neuen stück der karte ansiedeln wo noch keinder, bzw. kaum einer, oder zumindes nur gleichlevlige leute sind ansiedeln?

    #2
    ich würd mal vermuten des war so: du hast dich angemeldet und n tag später dich erst eingeloggt...
    in der zeit kam son mega hanseln und klaut dir alles weg...
    und du hast den salat...
    Bin ich Jesus?

    Ich hasse die Gilden noNAPnoBND, Warriors of the Night und Underground Fighters!!!

    Kommentar


      #3
      sagmal deine koordinaten bitte ,
      ich habe die vermutung das es den bug gibt das man irgendwo sein haupthaus hingebaut bekommet , denn eigentlich ist es so das die neuen immer ans ende kommen weil die karte baut sie von links nach rechts auf

      *anfang*---------------------------*ende* du müsstest am ende sein wenn nicht schreib mal an den support weil das nen bug ist vllt
      es war neulich jemand mit dem selben prob im chat =)
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        nein. die Koordinaten passen.

        Brot91 hat recht, du hast dich angemeldet, zwischendurch nix gemacht und nun bist du umzingelt. Dass Zeit war zum Creepen, ist daran ersichtlich, dass einige deiner Nachbarn gecreept haben. Am Start sollte man aktiv sein.

        So far.

        Kommentar


          #5
          koords: 6898:6, dort steht mein hauptdorf.

          gut ich geb zu das ich anfang nich direkt 2 helden gebaut hab und so,
          sprich ich hab nen verlust von evtl. nen halben oder ganzen tag,
          aber..
          hallo?
          wie will man denn so was erreichen könn, wenn man direkt aufhörn kann nur weil man ne minute zu langsam war oda so >_>
          also ich finds doof irgendwie,
          ich find man hätte neulinge noch ne ecke weiter nach hinten setzen müssen, wo alte user mit ihren high-end armeen nich so schnell hinkommen... weiss nich... sry fürs flamen, aba hatte mich eigtl. echt mega auf des game gefreut..

          Kommentar


            #6
            ich muss zugeben, auch auf k1 is im moment ne zeit wo vieel gute neu anfangen.
            also ich denk da musst du durch, dir bisschen skill zulegen, und dann inner woche neu anmelden.
            wenn da dann 2 -3 tage gut gecreept hast sollteste nen stand haben mit dem de auch ohne dauern sein gut zu rande kommst.
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

            Kommentar


              #7
              sylent..die spieler mit großen armeen brauchen teilweiße 150- 300 tage um ganz nach hinten zu kommen!wenn man gleich 2 heros baut und loscreept hat man garantiert ein guten start..aber wer wartet is selbst schuld

              achja und wenn man sich neu anmeldet ist man am letzten zipfel der map..da kann es garkeine guten spieler geben
              K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
              K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
              Pg konti -> Platz 5 beendet
              K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
              k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

              Kommentar


                #8
                Zitat von Finschda
                achja und wenn man sich neu anmeldet ist man am letzten zipfel der map..da kann es garkeine guten spieler geben
                hab den alten acc ma gelöscht und mir nen neuen gemacht um nomma hinten anzufangen.

                und.. mag ja sein das sie 150 - 300 tage brauchen um sich bis nach hinten zu kämpfen (muss ja nu au net einer von position 1:1 gewesen) dennoch is es halt so, das wenn sich nen guter spieler, oder mehere halt immer weiter vorkämpfen, das die kleinen dann leider wohl nix abbekommen, da dieser jenige nur noch ein hero brauch um leichte dörfer creepen zu gehn, da er high-lvl genug is or whatever >_> don't know.

                naja, mal sehn wie es jetzt wird...

                Kommentar


                  #9
                  ach was...da wo du warst hatte der beste 200 pkt..das hat man an einem tag locker zusammen und gute spieler können minen mit 4 helden alleine creepen ganz ohne andre units...
                  K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                  K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                  Pg konti -> Platz 5 beendet
                  K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                  k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                  Kommentar


                    #10
                    alt eingsessene computersüchtige spieler schaffen am tag vielleicht 200 points...
                    aber schon mal dran gedacht das noch nicht jeder das game seit 10 jahren 24h am tag zockt? es gibt auch leute die loggen sich 2-3 villeicht 1h ein versuchen des spiel zu lernen... und können ihre heros nich tranieren...(so gings mir auch) bau dir einfach ne 50 mann armee an und klau dem seine dörfer...wenn du schnell genug bist hat der no chance.... oder such dir n bnd in deiner nähe und plätte ihn dann...
                    Bin ich Jesus?

                    Ich hasse die Gilden noNAPnoBND, Warriors of the Night und Underground Fighters!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Man kann am ersten tag schon creepen gehen !
                      Aber es gibt wirklich sone Typen die ihr ganzes Geld weggeben lassen sich lsöchen neuanfangen irh Geld wiederbekommen und schon in 2 Stunden creepen können ! so fangen sie an und haben 100 pUnkte ? des ist nicht normal ...man sollte so ein anti nooby Geldüberweisung machen das man erst mit 100 Punkten handeln kann ...
                      www.untergrund-politik.de.vu/
                      Perverse : Bündnis? WOZU!?!? Ich will bitte mit deinem Leader sprechen .
                      KinGHead: DU PISSER ich bin der Leader !

                      So leicht kann man Krieg anfangen

                      Kommentar


                        #12
                        man kann erst nach 7 Tagen nach Anmeldung handeln. (Geld versenden)

                        Kommentar


                          #13
                          man muss nich 24h stunden online sein um gut zu sein es kommt halt am meisten auf die anfangsphase an wie man sich da schlägt wenn du 2-3 tage verpennst isses klar das du "umzingelt" bist deswegen gleich nach anmeldung los legen und wenn du das spiel lernen willst is k1 vllt. net gleich der richtige konti um "neu" anzufangen da solltest du dich auf andere kontis anmelden sobald die resetet sind ....

                          ps:@brot nicht jeder der gut is is 24h online die sind 1 ma jede stunde on und schicken dann attacks die dann nur zu unterschiedlichen zeiten ankommen dadurch kommts dir vllt. so vor -.-

                          mFg bAk

                          Kommentar


                            #14
                            Nein ganz bestimmt nicht ...ich selber habe es gemacht ...2 Stunden anch aktivierung konnt ich ihm was schicken ...
                            www.untergrund-politik.de.vu/
                            Perverse : Bündnis? WOZU!?!? Ich will bitte mit deinem Leader sprechen .
                            KinGHead: DU PISSER ich bin der Leader !

                            So leicht kann man Krieg anfangen

                            Kommentar


                              #15
                              ja empfangen geht aber selber verschicken geht erst 7 tage nach der anmeldung


                              21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                              13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X