Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reicht das für 5 türme und einheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reicht das für 5 türme und einheiten?

    Hi
    Wollte fragen ob ich es schaffe mit 4 heros auf 5, 58 gunnern und 61 rittern ne gm von nem anderen anzugreifen der hat 12 footmen, 29 mörser, 3 heros auf 5 und 5 tower da....komm ich dagegen an???

    #2
    sollte reichen

    aber du weist nie was er noch hat also immer mit mini atts versuchen die möglichst in der nacht ankommen und nie mit der main atten außer du weist das es 100% geht

    Kommentar


      #3
      ok danke aber noch ne frage
      nen freund meinte man sollte immer mit 3 rittern oder so angreifen...aber das bringt doch nix die geht doch alle drauf da is doch besser wenn ich alles draufschicke....

      Kommentar


        #4
        wenn man alles draufschickt, kann auch alles draufgehen wenn der gegner blockt (also auch die komplette armee). wobei 3 ritter sind wirklich nicht viel... reichen aber für einen turm einer mine. besser wären 2 belagerungsmaschinen für einen turm. (billigste kombination bei menschen)

        Kommentar


          #5
          wenn du einem dir mächtig erscheinenden spieler alle einheiten am tag hinschickst wirst du mir sicherheit alles verlieren, da er hinteleportieren kann.
          deshalb lieber nur 3 ritter (reicht für max 1 turm) auf mehrere minen schickst, am besten das sie in der nacht (wenn der spielr warscheinlich schläft) ankommen.
          das ist wohl die beste methode auch ohne daueron zu sein bisschen was vom kuchen ab zu bekommen.
          there's a constant repeat on the beat, beating on me

          Kommentar


            #6
            oder einfach auf neuem System spielen =/
            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

            Kommentar

            Lädt...
            X