Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Anfänger

    Wo kann ich sehen wie viele und welche gebäude ich schon habe, wie kann ich ein hero bauen, wie creepe ich und wie kann ich zu einer gilde kommen bitte beantwortet des schnell weil ich will so schnell wiemöglich efizent spielen könne danke schnmal im vorraus^^

    #2
    omg...
    man hilft ja gene aber das da sind selten doofe fragen...

    welche gebäude du hast?
    einloggen und augen aufmachen...

    einen hero bauen?
    wie im richtigen wc3 --> im altar
    (um den zu bauen könnte man den logischen verstand benutzen und dazu kommen das der butten 'bauen' dich zum ziel führt.

    in eine gilde kommen?
    klick auf gilde... da stehts dann.
    es muss dich jemand einladen.
    dazu frägst du bei gildechefs an.
    oder du machst dir selbst ne gilde.
    there's a constant repeat on the beat, beating on me

    Kommentar


      #3
      Na is ja jut und schön aber wie creepe ich?

      Kommentar


        #4
        rechte maustaste auf das feld von dem der angriff ausgehen soll dann rechte maustaste auf das anzugreifende feld und dann rechts auf bildschirm auf angreifen dann sagst du was alles angreifen soll und los gehts
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #5
          und wie kann ich jemanden zu meiner gilde einladen?

          Kommentar


            #6
            stell dich doch net so schrecklich dumm an.
            geh auf gilde, wenn du der chef bist geh unter chef-bereich
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

            Kommentar


              #7
              So ich habe gestern ein dorf eingenommen und jetzt weiß ich nicht wie ich meine units wieder ins hauptdoerf zurück bekomme. ICh habe schon versucht zu verschieben dan steht aber da das ich mich selbst nicht angreifen kann alo wie kome ich wieder in mein hauptdorf zurück?

              Kommentar


                #8
                genauso wie du auch angegriffen hast. nur dass du als startpunkt den ort auswählen musst, auf dem deine einheiten stehen. ansonsten sag ich mal probieren geht über studieren...

                Kommentar


                  #9
                  Andere frage kann ich in anderen dörfer die ich einegnommen habe auch türme bauen und wen ja wie?

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du auf das Dorf klickst steht rechts dran Turm bauen.... Auf Dörfer Türme bauen ist aber schwachsinn, ich rate es dir ab.. Auf Minen kannst du zum zusätzlichen Schutz noch welche drauf bauen.

                    Rumbert
                    Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
                    1980 - 2005

                    Kommentar


                      #11
                      kann man türme ausbauen? wen ja wie?

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst welche in deinem Haupthaus ausbauen ( je nachdem welche Rasse du bist) , aber es bringt dir nichts welche zu bauen.. Lass es komplett.. Haupthaus attacks gehen in diesem BG nicht somit bringen dir auch keine Tower

                        Rumbert
                        Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
                        1980 - 2005

                        Kommentar


                          #13
                          wie jetzt ich weiß immer noch nich wie türme auf eingenommene dörfer platzzieren kann. aber ich wüsste gerne wie es geht!

                          Kommentar


                            #14
                            du kannst entweder wenn deine helden im hauptdorf sind im shop türme kaufen und dann wenn die helden auf der mine/auf dem dorf stehen auf ''Helden'' klicken und einen turm anklicken damit er gebaut wird , oder auf der landkarte das jeweilige dorf auswählen und rechts in dem menü auf ''turm bauen'' klicken dann bewegt sich ein arbeiter zu dem dorf und baut einen turm.
                            K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                            K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                            Pg konti -> Platz 5 beendet
                            K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                            k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                            Kommentar


                              #15
                              aha aber wen ich rechts auf das dorf klicke steht da immer bloß verschieben.
                              noch eien andere frage mein hero hat ja ein town portal wie kann ich des benutzen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X