Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

legal?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    legal?!

    ich spiele auf k4 sehr aktiv nur gibts es andere die spielen aktiver weil sie - so wie ich es vermute - wohlmöglich arbeitslos sind. das is jedoch noch nicht mein problem. paar der ersten 10 gilden auf dem kontinent haben mit einander ein bündniss und teilweise sogar ein nicht-angriffs-pakt. wo liegt denn dann bitte der spiel reiz? fänds gut wenn man das bei nem restart verbieten würde........

    wie ist denn eure meinung dazu?
    so pardon me while i burst into flames

    #2
    sowas kann man nie verbieten, da selbst wenn es verboten würde du nie überprüfen kannst ob diese spieler sich trotzdem nicht angreifen
    es würde also nix bringen da diese spieler dann auch verbündet sind es aber bloss nirgentwo steht


    21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

    13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

    Kommentar


      #3
      die spieler mit vielen minen und dörfern haben meistens garkeine oder nur wenige naps da sie sonst auch nicht so viele dörfer und minen hätten
      K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
      K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
      Pg konti -> Platz 5 beendet
      K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
      k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

      Kommentar


        #4
        man müsste also jemanden dazu zwingen jemanden anzugreifen? Oo
        Ich glaube ich würde das game dann nicht mehr spielen wollen
        “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
        Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

        Kommentar


          #5
          @Finschda ja gut is auch irgendwo logisch. lustig find ich es dann wenn sich die noobs gegenseitig die dörfer wegnehmen und die pros sich schön weiter die minen holen........ das geile is das die noobs das selbst dann nich checken, wenn du es denen schreibst -.-
          so pardon me while i burst into flames

          Kommentar

          Lädt...
          X