Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung / Tutorial / Faq - wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleitung / Tutorial / Faq - wo?

    Ich bin absolut neu bei wc3, hab weder online noch das offline gespielt -
    und steh jetzt hier ziemlich auf'm schlauch

    wenn ich im forum die Begriffe (was macht der greifenhorst, das 'arkane sanktum ' etc) suche, dannkann ich zwar einige fragen finden, die dann auch beantwortet werden, aber eher viel mehr neue Fragen aufwerfen (Lufteinheiten? tanks? verscheidene Helden? anti Air fähigkeiten? ) - und längliche Anleitungen wie und womit was zu creepen ist, aber nirgendwo steht, was überhaupt creepen oder der sinn des games ist - so für den Vollnoob! (doch, inzwischen hab ich mir einigas zusammengesammelt)

    Es fehlt aber irgendwie an einem FAQ Tutorial Anleitung...
    in älteren Beiträgen wird darauf verwiesen... aberich finds hier im Forum einfach nicht...

    also, helft mir bitte auf die Sprünge: wo find ich sowas?

    #2
    hm... eigentlich sollte es ein FAQ geben is wohl leicht verschollen^^
    ja ne ein Admin wird sich der sache bald annehmen und den FAQ so bald es geht wieder für alle zugänglich machen

    Kommentar


      #3
      Hallo Walty,
      einige wichtige Infos findest du auf http://www.wc3o.de -> Anleitung.. Wo der FAQ geblieben ist... Keine Ahnung =)

      Natürlich ist es sehr schwer ALLES zu erklären bei diesem Spiel, wenn du noch niemals Warcraft3 o.Ä gespielt hast..

      Creepen = Monster töten für Erfahrung , Items und Geld... In diesem Browsergame bedeutet Creepen, dass du Gold und Erfahrung für deine Helden kriegst..

      Lufteinheiten = Die Units die halt fliegen und kämpfen eigentlich logisch