Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung / Tutorial / Faq - wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleitung / Tutorial / Faq - wo?

    Ich bin absolut neu bei wc3, hab weder online noch das offline gespielt -
    und steh jetzt hier ziemlich auf'm schlauch

    wenn ich im forum die Begriffe (was macht der greifenhorst, das 'arkane sanktum ' etc) suche, dannkann ich zwar einige fragen finden, die dann auch beantwortet werden, aber eher viel mehr neue Fragen aufwerfen (Lufteinheiten? tanks? verscheidene Helden? anti Air fähigkeiten? ) - und längliche Anleitungen wie und womit was zu creepen ist, aber nirgendwo steht, was überhaupt creepen oder der sinn des games ist - so für den Vollnoob! (doch, inzwischen hab ich mir einigas zusammengesammelt)

    Es fehlt aber irgendwie an einem FAQ Tutorial Anleitung...
    in älteren Beiträgen wird darauf verwiesen... aberich finds hier im Forum einfach nicht...

    also, helft mir bitte auf die Sprünge: wo find ich sowas?

    #2
    hm... eigentlich sollte es ein FAQ geben is wohl leicht verschollen^^
    ja ne ein Admin wird sich der sache bald annehmen und den FAQ so bald es geht wieder für alle zugänglich machen

    Kommentar


      #3
      Hallo Walty,
      einige wichtige Infos findest du auf http://www.wc3o.de -> Anleitung.. Wo der FAQ geblieben ist... Keine Ahnung =)

      Natürlich ist es sehr schwer ALLES zu erklären bei diesem Spiel, wenn du noch niemals Warcraft3 o.Ä gespielt hast..

      Creepen = Monster töten für Erfahrung , Items und Geld... In diesem Browsergame bedeutet Creepen, dass du Gold und Erfahrung für deine Helden kriegst..

      Lufteinheiten = Die Units die halt fliegen und kämpfen eigentlich logisch

      Anti Air fähigkeiten = Haben zum Beispiel bei den Untoten die Spiders... -Das bedeutet zum Beispiel, dass sie "eingesponnen" werden und somit deine Nahkampftruppen wie Soldaten, Ritter, Krallendruiden oder was auch immer du für eine Rasse spielst angreifen können..

      Es gibt bei jeder Rasse ( Untote, Menschen, Nachtelfen und Orks ) 4 Helden...
      Diese kannst du im Altar bauen, den du zuerst mit Arbeitern bauen musst..


      Alles weitere zum Gebäude bauen, Creepen usw. dürftest du in diversen Threads finden

      Falls du noch fragen hast immer her damit =)

      Rumbert
      Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
      1980 - 2005

      Kommentar


        #4
        Zitat von rumbi
        Hallo Walty,
        einige wichtige Infos findest du auf http://www.wc3o.de -> Anleitung.. Wo der FAQ geblieben ist... Keine Ahnung =)

        Natürlich ist es sehr schwer ALLES zu erklären bei diesem Spiel, wenn du noch niemals Warcraft3 o.Ä gespielt hast..

        Creepen = Monster töten für Erfahrung , Items und Geld... In diesem Browsergame bedeutet Creepen, dass du Gold und Erfahrung für deine Helden kriegst..

        Lufteinheiten = Die Units die halt fliegen und kämpfen eigentlich logisch

        Anti Air fähigkeiten = Haben zum Beispiel bei den Untoten die Spiders... -Das bedeutet zum Beispiel, dass sie "eingesponnen" werden und somit deine Nahkampftruppen wie Soldaten, Ritter, Krallendruiden oder was auch immer du für eine Rasse spielst angreifen können..

        Es gibt bei jeder Rasse ( Untote, Menschen, Nachtelfen und Orks ) 4 Helden...
        Diese kannst du im Altar bauen, den du zuerst mit Arbeitern bauen musst..

        Alles weitere zum Gebäude bauen, Creepen usw. dürftest du in diversen Threads finden
        danke rumbert, den link hätt ich auch selbst finden können*patsch*

        Ich hab durch die Gilde (k2) auch schon'n bischen Unterstützung gefunden.

        Die genannten Begriffe kann ich mir schon erklären, aber die Spielkonzepte dahinter soweit zu verstehen, dass man sie anwenden kann ist nur von den Antworten/Beiträgen im forum her, bzw der Anleitung audf der HP recht schwierig.

        Zb hat der Blutmagier als einziger Mensch-Held (wenn ich das richtig gefunden habe) AA-capability -das weiss ich aber nicht, wenn ich nicht im Forum danach suche -davon dass es AAcap gibt erfahre ich aber auch nirgendwo etwas...

        naja jedenfalls hilft die Anleitung schon etwas weiter...

        Kommentar


          #5
          Erzmagier ist auch AA.

          Ob und wieviel Schaden die Einheiten anrichten siehst du indem du auf deren Einheitensymbole drückst.

          xx-xx/xx-xx
          Schaden ggn. Bodeneinheiten/Schaden ggn Lufteinheiten.

          Was Werte von 0-0 bedeuten muss ich dir hoffentlich nicht sagen

          aLzheimeR
          20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
          Ehre dem Keks!

          Kommentar

          Lädt...
          X