Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir mal wer helfen -_-'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir mal wer helfen -_-'

Öhm ich baue gerade gargs doch ich weis nicht wie viele ich brauche um ne mine zu besetzen ich habe ups auf 10 ausgeforscht

ich würde mich auch eine schnelle antwort freuen

nur gargs? uff... naja so 100-200 wenn nicht sogar mehr... und da reichen ups auf 10 nicht...

vielleicht hilft dir das weiter... kannst das amchen musts aber nciht

2005
    k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

2008
    k1~

Kommentar

hm 100-200 so viele`?

Kommentar

kann man den mit 25 frost und 30 gargs mit jeweils 10 ups creepen?

Kommentar

äh bau so 35 monstros und 30 gruftbestien+ 4helden , das klappt mit 99% ohne verluste , ab 40/30 sogar zu 100%...
          K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
          K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
          Pg konti -> Platz 5 beendet
          K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
          k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

Kommentar

dann gebt den leuten doch nicht ständig diese standartantworten.
            was sollen den immer alle das selbe bauen?

es ist zwar tatsache das nur die eingependelten verfahren wirklich richtig gut funktionieren, aber wenn du nun schon viele gargs gebaut hast solltest du mit der variante 25 wyrms und 30 gargs schon ne mine bekommen.
            selbstverständlich net verlustfrei.
            dazu würde ich versuchen paar gargs mehr zu machen.
            there's a constant repeat on the beat, beating on me

Kommentar

die gargz verrecken fast alle nach einem att, versichere ich dir , mit denen hat man in großer zahl bei middle creeps auch hohe verluste....ich würde jetz noch 20 monstros dazu machen dann sollte das gut gehen...

Kommentar

Leute ist es nicht con der preisleistung her die frost eher geeigent als die abos den das sind nur wenig goldunterschiede doch die stärke leben und deff sind da aber gewaltig unterschedlich

Kommentar

die haben einen cooldown wie keine andere unit in diesem spiel... frostwyrms sterben dehr eigentlich immer recht schnell.
                  there's a constant repeat on the beat, beating on me

Kommentar

wieso die haben doch super deff und auch sehr gute lebenspunlte

Kommentar

@aofeng

Sie halten zwar viel aus und richten viel Schaden an, aber in der Zeit in der sie einmal angreifen haben andere Einheiten schon 3-4 mal angegriffen, deshalb sind sie nicht sonderlich gut.
                      Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                      Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                      Zitat von rasska
                      na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

Kommentar

woher weis man wie oft und wie schnell eine einheit angreift?

Kommentar

Das nennt sich "Cooldown" und ist aus dem Originalspiel übenommen. Der Cooldown ist die Zeit, die eine Einheit nach einem Angriff braucht, bis sie nochmals angreifen kann. Einfach nach einer Tabelle aus dem Originalspiel suchen.
                          Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                          Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                          Zitat von rasska
                          na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

Kommentar

mein gott die haben mittlere rüstung, und die schweren creeps sind zum großen teil anti air units die eben stichschaden machen(150%schaden), deswegen gehen die flugeinheiten so schnell down!achja 1 fiend+ 1abo > 1 frostwyrm, denn der kostet wie die beiden units zusammen 7 supply...

Kommentar

Lädt...
                            X