Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inventar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

inventar

behält man sein inventar, wenn die helden sterben?

bsp: wenn ich mir 5 türme kauf und der held dann tot geht, hab ich nach der wiederbelebung wider alle 5?

ps: was brauch ich als mensch für einheiten, um 5 türme kaput zu haun? :>

ja, hast wieder alle..

kenne deine ups nicht, aber wenn sie ned allzu hoch sind brauchst auf jedenfall 7/7 oder 10 tanks

1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

Kommentar

jo und wie benutz ich townportals?

einfach verschieben und dann wenn die truppenverschiebung bei angriffen steht auf n helden klicken und dann werden alle einheiten zusammen teleportiert?

erklärts mir ma plz

Kommentar

ja haste dir ja fast schon selbst

Du schickst deine einheiten + heros auf die mine oder hauptdorf (eigenes) wie bei einer ganz normalen truppenverschiebung. Dann klickst du auf helden und benutzt da ein Townportal.

Die Townportal kannst du dir in deinem Hauptdorf am Shop wieder nachkaufen.

Kommentar

jo alles verstanden auch schon angewand

noch ne frage..wozu sind türme da? also nich welche auf mienen oder so oder die die helden bauen/transportieren können...sondern die, die man bauen kann bei "bauen"..die kann man dann ja auch noch ausbauen und so..was bringen die?

Kommentar

nichts

Kommentar

lol wozu gibts des dann?

Kommentar

die frage gibts schon 100 mal hier. die gibts nur um des daseinswillen. und früher mal die diskussion um nen hd attack gab...

Kommentar

Lädt...
                X