Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minen Creep mit Orc!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nein nein

    ich meinte halt

    1/2 - 1 tower

    1/4 - 2 tower

    1/6 - 3 tower

    1/8 - 4 tower

    1/10 - 5 tower

    ja ka den hh wird man wahrscheinlich weglassen können. ich meinte nur, dass ich mit 1/6 auf 5 tower verluste gemacht hab, bei ups um die 40... ich weiß nicht 1/8 ging dann glaub ich. dann frag ich mich halt noch obs wirklich geht mit 0/5 wie es laut hellrider gehen sollte... naja wie gesagt, du kannst ja rumprobieren, das geht über studieren, so kann man für sich eh die besten schlüsse ziehen...

    Kommentar


      #32
      ich bin davon ausgegangen das er eine mine meint die mit einem tower bestückt ist, und da reichen bei ups auf 10 sicher 2 tauren^^
      sollten 5 tower draufstehen, reichen auch keine 5/5, aber für was redet man egtl, das sollte einfach jeder rausbekommen, musste ich auch


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #33
        ja gut, wenn da ein tower steht, reichen 2 tauren. ok sind wir also doch einer meinung... ja dem rest stimm ich auch zu

        Kommentar


          #34
          joa okay dann weiß ich jetzt bescheid danke euch

          Kommentar


            #35
            ach shit da wollte ich eine mine creepen creep die und dann kommt der mit seinen 9000 punkten um 3 uhr morgen´s und macht mich platt

            Kommentar


              #36
              wie ist das wenn auf einer mine einheiten stehen kann man dann noch einheiten sprich helden drauf holen per teleportation rolle?

              Kommentar


                #37
                Nur wenn es schon deine Mine ist

                Name: Sichlor
                Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

                Kommentar


                  #38
                  wenn er auf einer mine einheiten rumstehen hat, ist es doch klar das es seine mine ist..
                  klar kannst du hinporteln, und somit deine einheiten abholen oder verstärken^^


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    #39
                    geht das auch per telportation ohne helden ? also nur eiheiten? gabs ja mal im game das die die einheiten auch sachen nehmen können !

                    Kommentar


                      #40
                      nein ohne helden kein tp. die tps sind ja auch im heldeninventar. und probier es doch einfach aus... wirste dann schon sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        ich werd das jetzt erstmal schaukeln noch eine frage straten noch andere k´s irgend wann ??welcher wäre der nächste?

                        reicht für nen mittleres dorf auch 2 lvl 5 heroes ?
                        also bei mir tc und fs
                        Zuletzt geändert von AngriffstruppGE; 26.09.2006, 20:37.

                        Kommentar


                          #42
                          2 lvl 5 heros wird schwer werden... nimm lieber noch 2 HH's und 2 Tauren mit ..kommt dann noch auf deine ups an. der nächste k der resettet wird wird wohl k5 sein, da läuft schon wieder die Umfrage ob er resettet werden soll viel zu früh wenn du mich fragst
                          jo hi.

                          _____________________

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X