Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creepzusammenfassung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ..................
    Zuletzt geändert von MarZ!; 04.01.2007, 23:00.

    Kommentar


      #47
      ja wurde ja nix verändert ^^

      keine patches oder so :O

      Kommentar


        #48
        ... 2 Gegner creepen 1 Ziel ...

        -
        -
        -
        Moin, die Zusammenfassung hier ist echt hilfreich, eine Ergänzung wäre sinnvoll.

        Diese bezieht sich auf das Creepen und die erforderliche Truppenstärke für den jeweiligen Creep.

        Die hier genannten Truppenkombos reichen für den Creep an sich allemal aus!

        ABER

        Wenn man allerdings für den Angriff die Option [Bei feindlicher Übernahme angreifen] wählt, bin ich in den meisten Fällen mit der Truppenkombo zu schwach aufgestellt, wegen weiterer Creepgegner. Man kann auf einen Gegner treffen, der mit einer wesentlich größeren Truppe unterwegs ist, da er (bereits länger am start ist und mehr units hat) und risikolos die middle-dörfer creepen will aber er nimmt halt alles mit was auf dem Weg dahin ist ... somit auch ein kleines Dorf das mit der empfohlenen Standardkombo erobert wurde aber nicht gehalten werden kann ... andererseits (falls der Gegner ebenfalls die Option [Bei feindlicher Übernahme angreifen] wählt) steht man nicht mehr dem Creep gegenüber sondern der gegnerishcen Truppe ... UND von der weiß ich garnix ...

        Da kann man fix mal mehr als 'ne Handvoll Units verlieren .... und am Anfang ist das einfach zu teuer ...




        Ich find es gehört mit in die Zusammenfassung, da es grad neue Gamer frusten könnte ...

        JJX
        ----------------------------------------------------
        "Vodka Martini bitte"
        "Gerührt oder geschüttelt?"
        "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

        ----------------------------------------------------

        Kommentar


          #49
          das units gekillt werden kann immer vokommen, aber....
          1. man bkommt eine pm wen der gegner vor dir den ceep erreicht, danach kann man sehr gut abchätzen ob man drauf bleibt oder back zieht
          2. in der crepphase sollte die combo sowiso ncht zum stehen kommen^^
          asserdem find ich das dieses game durch sein wirklich mehr als gute anleitung sowis schon an spannung genug verliert..
          was wIrd man als nächstes verlangen das die admins die creepphase spielen für uns


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #50
            hast wahrscheinlich recht. Würde nicht schaden ==> mach ich, aber wenn du bei feindlicher übernahme angreifen anklickst, bist du selbst dafür verantwortlich, wenn deine units drauf gehen. Das liegt wohl eher an den höheren gegnerischen forschungen, weil sie länger spielen und nicht wissen, dass ihnen auch weniger einheiten reichen.

            Kommentar


              #51
              ... sicher ...

              -
              -
              -
              Also es geht mir um den Hinweis ... dafür ist ein Forum da ...

              Sonst sind hier irgendwann die "Elite"-Spieler unter sich ... und dürfen sich langweilen ...

              @Hell ... die wenig konstruktiven Hinweise ... ala "klar und demnächst sollen Bots gestattet werden" und "die admin sollen für uns spielen" ... sind echt daneben ...

              Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
              hast wahrscheinlich recht. Würde nicht schaden ==> mach ich, aber wenn du bei feindlicher übernahme angreifen anklickst, bist du selbst dafür verantwortlich, wenn deine units drauf gehen. Das liegt wohl eher an den höheren gegnerischen forschungen, weil sie länger spielen und nicht wissen, dass ihnen auch weniger einheiten reichen.
              Und genau diese beiden Punkte sind dem Neuen (und wohl dem Alten) nicht sofort klar ...

              Mir geht es um Spielverständnis für Neue.

              JJX
              Zuletzt geändert von TheBearJJX; 13.01.2007, 11:47. Grund: ...
              ----------------------------------------------------
              "Vodka Martini bitte"
              "Gerührt oder geschüttelt?"
              "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

              ----------------------------------------------------

              Kommentar


                #52
                hört bitte auf in meinem thread zu posten -.-...nachher sind hier 25 seiten und sie denken, dann alle, die durchlesen zu müssen.

                Kommentar


                  #53
                  @TheBearJJX

                  was solls das bringen? die zusammenfassung soll lediglich dazu dienen damit man sieht was man ca. braucht. jedem spieler ist es selbst überlassen ob er nun weniger oder gar mehr units mitnimmt.
                  ich mein wenn man hier alles vorgibt wo bleibt denn der reiz dieses games?
                  dann könnt ich genauso gut nen buch rausbringen mit ner komplettlösung zu diesem spiel aber das ist nicht sinn der sache!
                  also nehmt dies zusammenfassung als richtwert und probiert ganz einfach mal etwas aus, wenn mal was nicht hin haut dann is halt pech aber es is halt nur nen spiel!

                  Kommentar


                    #54
                    genau! soweit ich weiß soll die creepzusammenfassung als hilfe für anfänger dienen! und wenn ich weiß das ich ohne ups mit 2/2 n leichtes creepen kann versuch ichs eben auf ups stufe 10 oder sowas mit 1/2 oder sowas... musst du testen das is ne hilfe und kein universales mittel für creeps

                    und das der angel das reischreibt mit dem gegner... eh hallo?
                    is doch wo logisch das jemand 1 leichtes dorf mir 3/3 killt oder mit 2/2 is doch jedem selsbt überlassen wenn du dann deine 2/2 verlierst is das doch dein problem... außedem gibts wie es hell schon meinte ne mail davor da kannst zurückziehen und fertig is das ding
                    das gehört zum game sonst wirds wirklich öde... als nächstes will hier jemand noch n buildordner haben für jede rasse oder was? -.-
                    2005
                    k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                    2008
                    k1~

                    Kommentar


                      #55
                      ... schon komisch, die idee hatte ich schon ...

                      Zitat von Chicken_run Beitrag anzeigen
                      ... als nächstes will hier jemand noch n buildordner haben für jede rasse oder was? -.-
                      -
                      -
                      -
                      und warum nicht? ... also für WC3 TFT/ROC gibt es auf ingame im Forenbereich so ziemlich alles, was zum zoggen sinnvoll und hilfreich ist - das betrifft zoggen offline und online.

                      Dort werden locker und offen BO dargelegt, Stratguides erstellt und in StratForen diskutiert - die Fähigkeiten der Helden und deren Kombos diskutiert und abgewogen, Rushtaktiken offenbart etc. etc. etc. ... sicher habt ihr alle etwas recht das game muß spass machen - aber evtl. denkt ihr auch alle nur ... soll der das doch selber rauskriegen, mußten wir ja auch ...

                      Wenn ich jedoch einen sachlichen Vorschlag mache muß mir hier keiner blöd kommen, nur weil er länger spielt und evtl. unter den TOP50 ist!

                      ... und in dem zusammenhang find derartige kommentare s.o. arrogant und lassen mich vermuten, daß Vorschläge nicht wirklich erwünscht sind.

                      Dies war meine letzte Anmerkung hier, ich kann Angel verstehen, wenn er hier ausnahmslos die zusammenfassung und nicht die Diskussion über den Inhalt hier haben will.

                      TheBearJJX
                      ----------------------------------------------------
                      "Vodka Martini bitte"
                      "Gerührt oder geschüttelt?"
                      "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

                      ----------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #56
                        hmm joa ich finde auch das da schon ein reiz dabei ist selber rauszubekommen, womit man was schaftt.. allerdings gibt es viele leute, die auf nachfrage auch darüber auskunft geben, nur dass man beim creepen alles verlieren kann weil der gegner schneller war..das ist irgendwie logisch .. und wenn es mal passiert vergisst man es eben nicht gleich wieder
                        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                        2 Tage später.
                        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                        20:27:29 [chilli] ach verdammt

                        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          #57
                          jo so meinte ich das!

                          ja klar gibts das bei wc3 tft logisch kannste dir auch die replays reinziehen und analysieren! bloß das hier ist ni wc3o tft!! hier kannst du nicht deine units aufbauen wie in wc3tft hier sind eben nur mal abbos und friends oder knights und rifler standert... weil der rest viel zu schwach ist...

                          und was sollte n buildordner bringen? jemand der kein wc3 tft mag spielt das hier bestimmt auch nicht ok ich weiß es ni glaub aber eher das derjenige davon abraten würde^^
                          2005
                          k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                          2008
                          k1~

                          Kommentar


                            #58
                            reichen 18 footmen,22 rifler,20 knights,30 helis,1 mortar,1 greif,2 hawks,bloodmage lvl 6,paladin lvl 5,MK lvl 5,erzmagier lvl 5 um eine mine zu creepen?
                            die ups:
                            Eisen-Schwerter (Stufe 9)
                            Schwarzes Schießpulver (Stufe 9)
                            Eisen-Veredelung (Stufe 6)
                            Beschlagene Lederrüstung (Stufe 7)

                            ich glaube es wird knapp reichen,bin mir aber nicht sicher.
                            was denkt ihr?
                            hat wiedermal keiner bock zu antworten?
                            Zuletzt geändert von Nirvana; 12.02.2007, 18:26.

                            Kommentar


                              #59
                              wird schon reichen aber nicht verlustfrei. auf jeden fall verlierste helis.

                              Kommentar


                                #60
                                dann bau ich noch ein paar rifler und knights

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X