Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg

    wann oder wie bekomme ich eigentlich eine burg?

    #2
    du kannst dein rathaus zu einer burg weiterentwickeln.

    Kommentar


      #3
      soweit hat ich mir das fast schon gedacht aber wie denn
      muss man des etwa weiter ausbauen falls ja wie hoch?

      achso und vielleicht direkt auch noch bitte erklären wie man ein schloss bekommt was wahrscheinlich genauso wie die burg is nur noch länger dauert

      Kommentar


        #4
        X D

        Kommentar


          #5
          also kann mir nun jemand helfen?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte dir vorhin eine Nachricht geschickt. Das müsste oben rechts unter deinem Namen eingeblendet werden.
            \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

            Für Berti! :-*



            "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


            "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

            Kommentar


              #7
              also erstmal baust du zur burg aus. wenn die dann fertig ist kannst du dann in der burg das schloss ausbauen


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                #8
                ah ok danke leo hat sich dann erledigt

                Kommentar


                  #9
                  also langsam komm ich mir irgendwie verarscht vor habs jetz auf burg ausgebaut un was passiert????
                  der zählt mir das rathaus was ich zur burg umgebaut hab gar nicht mehr mit un wenn ich auf rathaus klicke seh ich statt 3 nur noch 2 und die gebäude wofür man die burg brauch sind auch nicht frei

                  Kommentar


                    #10
                    mach ma n screenshot.. das klingt verwirrend..
                    23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                    23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                    21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                    21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                    2 Tage später.
                    20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                    20:27:29 [chilli] ach verdammt

                    19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                    19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaub er hat unter bauen noch ein rathaus gebaut ^^

                      du must unter rathaus auf das bild des RAthausesklicken und dann wird es ausgebaut wenn du die benötigten ressoursen hast


                      21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                      13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                      Kommentar


                        #12
                        nein so blöd bin ich mit sicherheit nicht

                        warte ich mach mal en screen und veränder es danach nochma damit ihr auch das vorherige bild ungefähr sehen könnt

                        Kommentar


                          #13
                          so hatte en bisschen länger gedauert weil ich gestern aufs mainzer spiel ging un heute den ganzen tag beim freund war

                          so sahs vorher aus (natürlich hab ich das jetz so verändert das es so aussieht):




                          un so sahs danach aus:

                          Kommentar


                            #14
                            tjo dann sind dir gebäude abhanden gekommen (das ist früher öfters passiert)

                            dachte das wäre behoben aber ab und an kommt sowas, wie es scheint, immer noch vor
                            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                            2 Tage später.
                            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                            20:27:29 [chilli] ach verdammt

                            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                            Kommentar


                              #15
                              mennooo

                              hab aber dadurch ein weiteres problem ich kann nämlich keine neue burg bauen also bei den zwei restlichen kann ich noch nicht mal mehr ausbauen glaube wär am besten wenn man dieses thema mal zum bereich bugs verschiebt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X