Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hilfe ich habe mich vorhin auf k1 angemeldet aber habe mich bei der E-mail adresse vertippt und jetzt kann ich mein PW und mein loginame nicht herausfinden was kann ich machen?

    #2
    hallo teddy ( ich mag deinen namen )
    am einfachsten wäre es wenn du an den support schreibst , sagtst umw elchen account es sich handels , nennst die richtige andresse wenn möglich nochmal die falsche damit sie sichergehen koennen das du der besitzer bist
    dann ist es hoffentlich bald behoben
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      Ich habe schon heute morgen an Chris geschrieben aber der antwortet nicht

      Kommentar


        #4
        *g* dann mach folgendes melde dich neu an mit der richtigen adresse und schreib ihnen sie sollen den anderen account löschen

        musste nur deine ip ändern
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich nicht nochmal anmelden wegen dem Multiverdacht

          Kommentar


            #6
            hehe wie gesagt du musst dazu deine ip ändern ich denke mal du hast nen router also router einmal an un wieder aus dann geht es wieder

            wenn du keinen router hast musst du auch einmal de internetverbindung trennen um dene ip zu ändern
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              AChso ich werds mal versuchen

              Kommentar


                #8
                Mal rein statistisch: hast du dir die Email-Adresse auf der darauffolgenden Überprüfungsseite nochmal angeguckt?

                Kommentar


                  #9
                  Nein ich hab gedacht ich hab die richtige eingegeben ich habs erst gemerkt wo ich auf bestätigen geklickt habe kannst du das ändern Chris?

                  Kommentar


                    #10
                    such dir nen proxy server, am besten 2, aber mit gutem ping, sonst laggt alles

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist ein proxi server?

                      Kommentar


                        #12
                        das was ich benutze...


                        Strg+Alt+Entf

                        dann unter Prozesse, Prozess "explorer" beenden , dann firefox neustarten und der wird dir ne neue IP geben.


                        edit 10min später: hast dus hingekreigt neuen account zu machen?
                        Zuletzt geändert von ANGEL; 19.11.2006, 21:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab nochmal meine E-mail adresse abgerufen und dann hab ich ne E-mail gekriegt von chris glaub ich da wo mein pw und login war hab den acc aber gelöscht und neu gemacht

                          Kommentar


                            #14
                            Aber ich hab den acc gelöscht mich neu angemeldet mit der richtigen E-mail adresse aber warte schon 2stunden auf die E-mail mit dem pw und loginame

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X