Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiverdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiverdacht

    mein kleiner bruder möhte sich auf dem neuen konti anmelden,ich bin dort auch angemeldet.

    wenn mein bruder sich anmelden möchte steht:kürzlich wurde mit der gleichen ip-adresse ein acc auf diesem konti errichtet.
    wann kann er sich dann anmelden?
    jetzt verliert er nämlich extrem viel zeit un punkte zu machen.
    ab wann kann er sich anmelden?

    #2
    tipp: verbindung veim provider trennen und wieder verbinden. dann habt ihr ne neue ip-adresse.
    Dann schreibst du den support an und bittest chris darum, es euch zu erlauben, zu zweit zu spielen...Das wird er, denn er hat das schon mal erlaubt (CedrixX und Nodonn?)

    Kommentar


      #3
      ich versuchs

      Kommentar


        #4
        mit game-multis kenn ich mich aus ^^...

        wenn dein bruder nen forumacc will, soll er sich bei ge melden

        Kommentar


          #5
          Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
          tipp: verbindung veim provider trennen und wieder verbinden. dann habt ihr ne neue ip-adresse.
          Dann schreibst du den support an und bittest chris darum, es euch zu erlauben, zu zweit zu spielen...Das wird er, denn er hat das schon mal erlaubt (CedrixX und Nodonn?)
          jo jo bei uns hat geklappt, das hat aber auch gedauert, ich bin dem admin immer noch dankbar, aber jez ist es eh egal mein bruder spielt ja net mehr...
          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
          Vitaminen ist Energie
          Energie ist Kraft
          Kraft ist Macht
          Macht ist Geld
          Geld ist Frau
          Frau ist Sex
          Sex ist Krebs
          Willst nen Apfel haben?

          Kommentar


            #6
            naja, ob er es uns erlaubt hat, weiß ich nicht, aber er hat es nach einer zeit geduldet^^
            aber am anfang mussten wir auch die eine oder andere sperre hinnehmen... eigentlich war es so, gerade als ich aufgehört hatte, waren alle probleme beseitigt und es wäre gegangen, aber nun ist es ja echt egal!
            "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Platon

            Kommentar


              #7
              Ich glaub auch nicht, dass ichs in dem Sinne "erlaubt" hab. Ich garantier keinem dafür, dass ich ihn nicht sperre auch wenn ers mir vorher sagt und empfehle Geschwistern grundsätzlich, sich auf verschiedenen Kontinenten anzumelden. Dieser Hinweis ist ja auch nicht umsonst da. (Der soll ja nicht sagen: "Änder einfach deine IP" sondern "In dem Zusammenhang könnten Probleme auftreten" )

              Kommentar


                #8
                nochmal danke chris
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar

                Lädt...
                X