Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creeps; Was brauch ich für Goldmine bzw Dorf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creeps; Was brauch ich für Goldmine bzw Dorf?

    Wenn es diese Thema schon gibt, dann tut es mir leid das ich es nochmal geöffnet habe. Jedenfalls habe ich nicht so ein Thema gefunden!
    Ich weiß auf jedenfall, das in dem Wc3o.de Forum mal eine Seite stand, wo man gucken konnte, welche rasse was an units für eine goldmine bzw dorf benötigt.
    Ich weiß bloß leider nicht mehr die Seite und deswegen wollte ich fragen, ob mir die jemand sagen kann!
    Wäre echt nett, danke!
    Mfg, Akkl

    #2
    Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      sry, aber die Creepzusammenfassung sollte wohl auf der Hauptseite vonw c3o stehen, oder man lässt die überhaupt weg... -.-

      Kommentar

      Lädt...
      X