Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldmine erobern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldmine erobern!

    hi was brauch ich als Human um eine goldmine zu erobern die schon ein ander user benuzt mit was mus ich rechnen und wie kann ich dagegen an gehn (nur für human bitte rklären ) hab sf benuzt i,wie nur creepzusammenfassung gefudne udn so ! danke im vorraus!

    #2
    du musst mit allem rechner was der spieler theoretisch haben kann sowohl mit einheiten und auch mit türmen also für den normalen einen turm reichen 2 tanks oder 2 ritter 2 riffler für mehr kommt halt immer drauf an was der spieler hat das kann man nicht pauschal sagen
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #3
      ach der wendy leser xD shao ganz einfach schick ein scout dann ca 2 min später 2 tanks der scout sagt dir was drauf ist und wenn deine tanks reichen hast glück wenn nicht kannst die zurück ziehen

      Kommentar


        #4
        und wenn der gegner davor erst portaled sind die tanks trotzdem tot^^ also es gibt kein erfolgsrezept das immer klappt
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #5
          und vllt solltet ihr noch ergänzen das tanks (Belagerungsmaschinen) keine Units angreifen können.

          Kommentar


            #6
            joa das auch ein kleines problem wenn sich ein held dahin protalt ist natürlich blöd für dich dumm gelaufen dann also immer kräftig durff haun

            Kommentar


              #7
              und du solltest probieren herauszufinden ob dein gegner eher am tage oder eher in der nacht oder den ganzen tag on ist^^ und dann dich danach richten wann du angriffe startest bzw. angriffe beim gegner ankommen lässt.

              Kommentar


                #8
                Wieviel Greifenreiter brauch ich für einen Turm?

                ups 13/11
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Greifenreiter richten mit ihrem magie schaden nur 35% schaden bei verstärkter rüstung (aka gebäuden und tanks) an...
                  das wäre ca. 20 angriff pro greifenreiter und da reichen 7 würde ich sagen...nimm lieber 2riffler/2ritter wenn du es nicht mit tanks willst -.-

                  Kommentar


                    #10
                    thx

                    ich würd auch lieber mit 2/2 atten, prob is nur, dass ich für nen kumpel uv mach und der hat 240 greifenreiter gebaut
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X