Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minenklau-Zusammenfassung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Upgrades/Forschungen in der Schmiede für die Tanks/Belagerungsmaschienen.
    1. Wert für Angriff und 2. Wert für Verteidigung :O



    Wenn das falsch ist wärs schon recht peinlich

    .

    Kommentar


      #47
      Abraxas, es ist falsch.

      Es handelt sich um Längenangaben in cm, die die Geschütztürme der Tanks haben müssen.

      Kommentar


        #48
        oO du musst nicht immer mit deinen Längenangaben deines Äußeren Geschlechtsteiles angeben...
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #49
          ein inneres habe ich ja nicht.

          also bitte. "Geschlechtsteil". es ist ein organ! so ein nivea solltest doch auch du haben!


          ps. lies meine pn

          edit:
          "Äußeren" Wird Kleingeschrieben.


          MFG
          Zuletzt geändert von ANGEL; 19.12.2008, 18:25.

          Kommentar


            #50
            Frage

            Also mir wurde eine Miene geklaut, aber ohne, dass mir der Angriff angezeigt wurde. Wie kann das möglich sein, denn eigentlich müsste mir doch durch meinen tower ein Angriff angezeigt werden.

            Kommentar


              #51
              das war nehm ich an auf k6 ... da wirds erst mit 2 towern 1 h vorher angezeigt mit 3 dann 2h vorher und so weiter ... steht aber in der kontibeschreibung
              ...

              Kommentar


                #52
                Er spielt nur auf K1, glaube ich.
                Zuletzt geändert von ANGEL; 20.12.2008, 19:12.

                Kommentar


                  #53
                  Kann nicht sein, du vertust dich (:

                  Schonmal einen Popel gekostet, angel ?

                  .

                  Kommentar


                    #54
                    shice Popel -.-

                    haltet meinen Thread sauber -.-

                    1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #55
                      hm, ich meine 1fiend 1 abo geht ab 23 ca. verlustlos spätestens aber bei 25

                      ach und wenn man mit einem bär auf stufe 33 schon en turm plätten kann muss es mit nem tauren doch schon früher gehn, ich meine auch das geht ab 25 oder so
                      sigpic

                      Kommentar


                        #56
                        Naja, der Attackspeed eines Tauren ist in etwa ein Traktor im Vergleich zum Ferrari-Bär, das sollte die mehr-HP schon etwa angleichen.

                        Und spätestens 25 bei 1/1 ud könnte stimmen, schließlich gibts bei 25 den siebten Defpunkt
                        Zuletzt geändert von werner-bert; 08.04.2009, 18:11.

                        Kommentar


                          #57
                          bär geht schon ab 32.
                          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von bluthorst Beitrag anzeigen
                            hm, ich meine 1fiend 1 abo geht ab 23 ca. verlustlos spätestens aber bei 25

                            ach und wenn man mit einem bär auf stufe 33 schon en turm plätten kann muss es mit nem tauren doch schon früher gehn, ich meine auch das geht ab 25 oder so
                            taure geht frühstens ab 32 und auch nicht zu 100%
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                            Kommentar


                              #59
                              hmmm
                              ab wann geht bei UD ein tower zu killen mit einem abbo
                              welche upps

                              danke für hilfreiche antworten

                              Kommentar


                                #60
                                Wenn deine ups so ungefähr 40 Sind klappt es.
                                Glaube schon ein bissel früher, dann aber evtl mit verlust!

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X