Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz Neu HILFE Creep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neu HILFE Creep

    Ich bin ganz neu in game und habe nun erstmal die frage was für einheiten (art und menge ) brauche ich um ein leicht beschützes dorf einzunehmen?

    Ich bin Mensch und habe die Helden Paladin und Erzmagier!

    und habe bisher 3 Soldaten glaube aber nicht das das reicht um schon ein leichtbewachtes drf zu creepen oder?


    achso erforscht habe ich noch keine verbesserung!



    MTF
    Delwod



    ps. Sry für schreibfehler bin Legesteniker!

    #2
    deine beiden helden schaffen das aleine brauchst die soldaten nicht

    und du solltest auch keine soldaten bauen sondern hochtechen zu den rittern und rifflern

    du creepst mit den helden leichte dörfer und baust die anderen helden und die können dann mittlere creepen (alle 4 zusammen)

    für leichte dörfer brauchst du 2 ritter 2 riffler
    für mittlere dörfer 4 / 4
    und für minen 35 / 35
    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


    † 12.12.07 12:12:00 †


    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



    Kommentar


      #3
      aha danke für die info!

      aber nun nochmal zur sicher heit nachfragen ob ich das richtig verstanden habe!

      Leicht bewachtes dorf = 2 Helden erleine

      Mittleres bewachtes Dorf = 4 Helden erleine

      und erst bei denn Schwer bewachten Dorf braucht man mehr alls nur die helden oder?

      Kommentar


        #4
        Leicht 2 Helden oder 2 Ritter und 2 Schützen ( 2/2 ).
        Mittel 4 Helden oder 4/4
        Schwer aka Mine 4 Helden und 35/35.

        Von dem Geld der leichten und mittleren Dörfer immer schön erstmal die Helden bauen und wenn alle 4 vorhanden sind, zwei aber noch im Dorf warten und ja zu zweit kein mittleres Dorf creepen können, die anderen beiden zum Hauptdorf teleportieren ( SuFu )...

        So und dann weiterhin vom Geld Höfe bauen und dann Ritter und Schützen

        Aber pass auf Dein Holz auf, denn das geht ganz schnell weg und das kann man nicht creepen.
        Musste ich selbst erfahren letztens..immer alles Holz alle und viel Gold vom Creepen.

        .

        Kommentar


          #5
          cool thx hier beckommt man ja schnel eine antwort

          Kommentar


            #6
            falls du weitere unklarheiten bezüglich des creepens hast, kannste auch eifach mal hier nachschaun: http://www.wc3online.net/forum/showthread.php?t=3203
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X