Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit 4 helden auf mittleres dorf => alle tot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit 4 helden auf mittleres dorf => alle tot!

Hi,

hab in dem Thread "wie werde ich ein guter Spieler" gelesen das man, wenn der LICH auf Stufe 3 ist, mit allen 4 Helden zusammen ein mittleres Dorf creepen kann....hab`s versucht, lich war auf 3, alle helden sind gestorben...wie kann das sein, bzw. was braucht man denn nun um so ein dorf zu creepen?

EDIT: Also wenn ich 4 Creep-trups machen will, wieviel Abos/Fiends müßten dann pro Held noch mitlaufen zb.?

EDIT: Ah, hat sich erledigt, hab gerade in "Creepzusammenfassung" gelesen das der LICH stufe 8 haben muß dafür...hätte vielleicht erst die anderen Threas lesen sollen, naja jut
    Zuletzt geändert von Chaox; 17.12.2007, 13:07.

ging mir auch so anfangs.....

mfg

unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
    - Papst Johannes Paul II

12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

Kommentar

Aaaaber da fällt mir ein, ich weiß immer noch nicht wieviel Abos/Fiends jeweils mitlaufen müssen wenn ich nur einen Held auf ein mittleres Dorf schicke...weiß das jemand zufällig?

Kommentar

ich würd sagen 10/10 + 1hero würden reichen
        wennde lich mitnimmst, müsste sogar 10/9 reichen
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Kommentar

Mittel bewachtes Dorf:

5 Gruftbestien +4 Monströsitäten
          7 Gruftbestien +3 Monströsitäten
          4 Gruftbestien + beliebiger Held +Lich
          5 Gruftbestien + 2 Helden (KEIN LICH)
          10/10+1 Held würden reichen, wären aber viel zu viel. Wie viele reihen würde, kann man sich ja ausrechnen/es einfach testen. So viel weiß ich nicht über ud, aber ich würde meinen, dass 6 oder 7 fiends und 2 oder 3 abos + Held reichen.
          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

Kommentar

Naja, also 7 fiends + 3 abos reichen ja ohne Held schon für ein mittleres Dorf....und wenn nen hero dabei ist, dann schätz ich das sich das doch etwas reduziert, also vielleicht 4 + 1 + held? ich probiers mal

Kommentar

ich würd denken das 4 fiends 4 abos + lich lvl 3 auf alle fälle reichen müssten für ein mittl dorf

Kommentar

Was den oben genannten Thread angeht, so ist deiser veraltet und die Angaben sind nicht richtig. 4 Helden bei Untoten könnten mittlere Dörfer nur creepen, wenn Lich auf Stufe 8 wäre.

(edit: mir fällt grade auf, dass er es auch schon gelsen hat)

6 fiends + 1 abo + hero würde ich empfehlen. Bei hero level ab 4 dann auch 5+1.
                bei lich kann man dann 4 fiends + 2 abos nehmen. (wenn man bei einem anderen hero 4+2 nimmt, dann hat man nicht genug antiair). Und bei lich auf 5 dann mit 3+2 versuchen.
                Zuletzt geändert von ANGEL; 17.12.2007, 19:44.

Kommentar

Danke euch vielmals!

Kommentar

gern geschehen
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Kommentar

Hab doch noch ne Frage, wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen:
                      Wenn ich an`s Minen creepen gehen will....hab gelesen das ich 30 fiends + 40 Abos + 4 Heros brauche, sich die Anzahl mit zunehmendem Level der Heros aber reduzieren kann....also ich hab meine alle auf 4, lich auf 5....wieviel fiends/abos werd ich ca. noch brauchen, weiß das jemand?
                      EDIT: Und wieviel fiends/abos werd ich brauchen wenn ich nur 2 Helden im Trupp haben will?

Kommentar

meines Wissens nach bezieht sich die Angabe darauf, dass alle heros schon lvl 5 haben müssen: Du brauchst also das, das dransteht.
                        Erst, wenn deine helden höhere lvl haben (lvl 15-20) kannste einiges weniger nehmen.

nen 2ten creeptrupp würd ich am anfang auch nicht vorschlagen, würde warscheinlich auch zuviel suply verbrauchen, da deine heros (und bestimmt auch deine ups) noch zu schwach sind
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

Okay, danke dir, dann hau ich sie auf 5 und mach nur einen Creeptrupp!
                          Welche ups sollte man denn bevorzugt hochziehen (unheilige rüstung für die abos ist schon auf 2, dat weiß ich). Alle gleichmäßig?

Kommentar

Und ich hab noch ne Frage!

Mein Lich ist gerade auf Stufe 5 mit genau 1400 Punkten, genau wie ein anderer Held noch...die anderen beiden sind auf 4. Allerdings scheinen Lich und der andere (die 5er) keine exp mehr hinzuzubekommen, sie bleiben auf dem 1400-Punkte stand obwohl ich seitdem schon 2 Dörfer erobert habe mit ihnen...hat da jemand ne Erklärung?

EDIT: Okay, die Suchfunktion hat geholfen, sry!^^ http://wc3online.net/forum/showthrea...highlight=1400
                            Zuletzt geändert von Chaox; 19.12.2007, 12:16.

Kommentar

ich würd sagen, dass du jetz anfängst, alle ups hochzuziehn
                              aber bevorzuge die angriffsups un das deff up für die abos, welches du schon auf stufe 2 hast
                              das deff up für die spinnen is erst später wichtig

Kommentar

Lädt...
                              X